Lob für neue Stormleague

Da es hier im Forum fast nur negatives Feedback wollte ich einmal ein Lob auf die neue Stormleague geben. Die Qualität der Spiele ist zumindest für mich (Silber 3/2) viel höher als zuvor. Es macht wieder richtig Spaß zu spielen, weiter so! :grinning:

Edit: was mir auch noch sehr gefällt ist, dass ich kaum noch leaver, afkler oder extrem beleidigende Spieler bekomme. Das alleine erhöht die Qualität meiner Spiele sehr. :grinning:

1 Like

dann mal her mit zumindest einem punkt der gut an der neuen stormleague ist (der nicht kürzere suchzeiten sind - denn aufkosten von allem andren wurden die runtergeschraubt).

Das ist Ironie. Siehe seine anderen Beiträge:

Also im Grunde ein Thread zum Stimmung machen, was soweit ich weiß gegen die Regeln ist :rofl:

1 Like

@Spielli: war noch ganz fertig. (blödes Handy ^^). Ich habe recht kurze Wartezeiten und die Qualität der Spiele ist ganz gut. Viel besser als vorher. :wink:

also die qualität in mastergames ist absoluter mist - auf ein balanced game wird nicht gewartet und man wird als mid master ~4k was im mom nichtmal soweit von GM weg ist einfach mal in average Dia3 games geworfen nach 10-60 sek queue.

kein anzeichen davon einem ein gutes game zu geben - mehr oder weniger QM wie es jetzt ist.

@swordhunter: stimmt, meine ersten Spiele waren leider schlecht. Doch mittlerweile hat sich dass geändert. Der zweite Post bezog sich auf qm. Den Modus finde ich immer noch sehr schlecht. Was blöd ist, da es der beliebteste Spielmodus zu schein seint. :wink:

Warum wohl ist QM so beliebt?
Ich denke es liegt einfach daran, dass man den Helden/die Rolle spielen kann, auf den/die man Lust hat! In Stormleague kann man ja auch mittlerweile zwei Rollen angeben, die man spielen möchte. Hält sich nur gefühlt niemand dran. So kommt es öfter vor, dass Spieler in eine Rolle gedrängt werden, die sie gar nicht wollen/können.

Wenn ich z. B. Heal und Range DD angebe und am Ende auf die Sololane verbannt werde oder Tank spielen muss, weil es niemand anderes tut, trübt es den Spielspaß einfach immens.

4 Likes

Hier liegt der Hund begraben. Der Modus ist beliebt, weil jeder den Helden spielen darf, der ihm Spaß macht.
Gleichzeitig ist das aber der Grund, warum der Modus so schlecht ist und es einfach Lotterie ist, ob man gekontert wird oder ob man selber der Konter ist.

1 Like

Die Leute haben aber auch Schuld, dass viele keine Lust auf Draft haben!
Wie oft muss/soll man etwas spielen, worauf man so gar keine Lust hat. :S

Jemand gibt an Bruiser/Tank spielen zu wollen und pickt natürlich RangeDD! Was soll sowas? >_<
Diese Rollenwahl vor dem Draft finde ich derzeit einfach nutzlos.

Ja, ich freu mich auch immer wenn ich pro Spiel 504 Punkte verliere und es gefühlt keinen Unteschied macht ob ich mit Gold oder Bronze im selben Team spiel,…

Vorher war es ja schon bescheiden, aber da verlor man nur ca 200 Punkte pro Spiel.

War bei mir am anfang auch so und wurden bei jedem Spiel weniger Punkte und inzwischen bin ich bei 200 angekommen. Ggf. einfach mehr Spielen?

Hatte ich auch die ersten 10-15 Spiele, derzeit ist es so bei 175-200 + und -.

Spiele gerne Draftmodus, aber die Wartezeiten sind grauslich. Deshalb QM.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.