👉 lynx.gaming - Wir suchen Unterstützung im Bereich Event-Management

:point_right: lynx.gaming - Wir suchen Unterstützung im Bereich Event-Management

:large_orange_diamond: Hallo Community! :large_orange_diamond:

:black_medium_square: Ich möchte mich und die Organisation kurz vorstellen:

:white_small_square:Ich bin Hawkeye von lynx.gaming :raising_hand_man:t4:
Wir sind eine organisierte, 100 Member starke Gaming-Community, die bisher vorrangig im HotS-Bereich aktiv ist. Wir waren Teil der Organisation eines größeren Multig-Gaming-Clans. Aufgrund gewisser Entwicklungen haben wir den Entschluss gefasst auszutreten und haben 2020 lynx.gaming gegründet.

:black_medium_small_square: Darum bin ich hier:

:white_small_square:Innerhalb von nur einer Woche sind wir bereits bei einer beachtlich Anzahl an Membern angekommen. Einige sind uns aus der Vergangenheit treu geblieben, andere haben sich neu dazu gefunden.

:white_small_square: Wir waren Bereits in unserer vorherigen Community eine bekannte und gefestigte HotS-Größe im deutschsprachigen Raum. Natürlich möchten wir weiterhin wachsen! Dieser Prozess ist mit Arbeit verbunden und mit unserer aktuelle Teamgröße nur mit Mühe stemmbar.

:white_medium_small_square: Das erwartet dich als Event-Manager:

:white_small_square: Deine Hauptaufgabe als Event-Manager besteht in der Organisation von Events für die Community. Welche Art von Events ist dir und deiner Kreativität überlassen! Beispiele sind sowohl interne als auch externe Turniere, Streams, es liegt in deiner Hand! Angefangen vom erstellen eines Konzepts, bis hin zur letztendlichen Durchführung und Koordination des Events. Wir unterstützen dich dabei mit allem was du brauchst.
:white_small_square: Du solltest Verständnis im Umgang mit dem Forum und Discord haben. Für die Repräsentation unserer Organisation auf diversen Plattformen sind sprachliche bzw. grammatikalische Kompetenz wünschenswert. Von Vorteil ist es auch, wenn du schon Erfahrungen mit der Durchführung von Events hast. Natürlich musst du auch gut im Umgang mit Menschen sein und keine Probleme damit haben aktiv auf Leute zuzugehen.

:black_medium_small_square: Was wir dir bieten und dich sonst noch bei uns erwartet klären wir gerne im persönlichen Gespräch.

:black_medium_small_square: Wenn du Interesse daran hast unser Projekt zu unterstützen, Teil davon zu werden und es mit deinen Fähigkeiten voranzubringen, melde dich bei mir!

:white_small_square: Auf diesen Wegen erreichst du mich:

:small_orange_diamond:Via: Discord: Hawkeye#5284
:small_orange_diamond:Via: Bnet: lynxHawkeye#2503

:computer_mouse: Discord Serverinvite: discord.gg/9qaTCs6

Ich freue mich von dir/euch zu hören!

Grüße
Thomas

Du willst Verantwortung übernehmen und uns unterstützen? Dann melde dich. Wir suchen engagierte Moderatoren!

Du willst Verantwortung übernehmen? Lass und doch mal quatschen! :slight_smile: