Müssen wir echt das Spiel aufgeben?

wird man jemals wieder Hots mit freunden spielen können wenn man einen gesperrten Account hat ?

ich wurde ja zu unrecht perma bannt wegen Fehlverhalten in chat, obowhl ich seit meiner letzten Speere also vor über 5000 Games niemanden mehr persönlich angegriffen oder beleidigt habe.
Das einzige was ich schreibe wenn sich jemand falsch verhält ist:

  1. stop toxic
  2. stop sabotage
  3. if you do that you are teamkiller

die Sperre kam ja nicht zu stande wegen des inhalts, sondern wegen der Anzahl der Meldungen.
Und außerdem lässt sich alles als Beleidung interpretieren wie z.B.:
„PLZ heal me man“
… könnte ja eine unterstellung sein ,dass man den heiler kritisiert, weil er nicht heilt und zu nichts nütze ist … wenn man viel fantasie hat :see_no_evil:

wäre echt zu schade wenn man nie mehr mit seinen freunden QM oder UR spielen kann.

ich hoffe blizzard gibt da irgent ein neues feature: eingetschränkt spielen (ohne ladder) oder einen account reset, wäre auch noch ok trotz allen gekaufen inhalten.
Immer noch besser als die Community zu anderen Plattformen wie Steam zu vergraulen, wegen schlechten Handhabung und Community managment.

P.S.:
Und bitte kommt mir nicht mit solchen Antworten wie: „Smurf account abuse“ ,weil das die Community schon seit Jahren zu sehr belastet…

Was heißt hier „Wir“ für nen perma musst ja was gemacht haben einfach so macht nichtmal blizzard sowas LEL

und achja mach dir doch einfach nen neuen acc da dein jetztiger main anscheinend ja perma gebannt ist würde der neue acc nicht als smurf zählen also verletz du deine eigene regel ja nicht :wink:

2 Likes

für einen perma ban musste ja nur oft gespielt haben, bzw oft gemeldet worden sein.
Wenn du nur solo Ranking spielst und du hast 4er premade team, reporten die dich alleine wenn du nicht das spielst was die von dir wollen.
Geisterlicht wurde für „AFK“ 2x gesperrt, nur weil er Chat aus hat und immer mit Abatuhr im nexus bleibt.
Die Leute pingen Ihn, beleidigen Ihn, aber er wird trotzdem Master obwohl er nur mit Q soak holt und allys hilft, ist halt seine spielweise.

Ich wurde gebannt weil ich 20.000 games hab und die 4. meisten Ranked games EU, mehr nicht.

Und jetzt soll ich einen smurf Account machen um Neulinge abzuziehen und Ranked games zu trollen ?
Wäre nicht besser den Mainaccount von der Ladder ausschließen und zummindest die option haben, mit freunden Interne Events und schnellsuche zu spielen.
Naja vielleicht findet blizzard ja da ein mittelweg, bevor alle spieler abspringen.

Nach deinem perma-Bann solltest du eventuell mal anfangen dein Verhalten zu reflektieren.
Dann wist du nämlich feststellen, dass nicht die anderen das Problem sind.

Nein. Man muss sich schon deutlich daneben benehmen um einen Perma-bann zu bekommen.

Das ist totaler Blödsinn.

Niemand wir gebannt, weil er viel spielt.

3 Likes

Was für low-elo leute abziehen und ranked trollen?!

schonmal dran gedacht das du auch normal spielen kannst mit nem smurf?!?!

du musst halt an silber-gold-plat-dia vorbei ist halt so aber du musst ja nicht gezwungener massen trollen da sieht man halt das du anscheinend nicht wirklich weiß das ein smurf nicht unbedingt zum trollen oder zum „neulinge abziehen“ da ist btw sind die meisten acc die du mittlerweile auf silber gold und co findest mindestens lvl 300 und da ist man üblicherweise nicht unbedingt ein neuling sondern eher ein noob der sich nicht selbst reflektiert und dadurch nicht besser wird aber ne muss ein smurf,troll oder anderes sein weil du selbst ja nicht schuld bist wie oft habe ich schon gehört das du am trollen bist oder mit absicht ein match verlierst nur weil dir etwas nicht passt oder jemand nicht auf dich hört weil du ja ein ach so toller makro gott warst/bist vlt tut dir die hots pause mal gut.

PS: nur weil du gebannt bist müssen jetzt nicht auf magischerweise alle spieler das game verlassen du bist nicht unser gott oder community sprecher du bist/warst einfach ein spieler der nicht berühmt oder sonst was war.

4 Likes

Für einen Perma-Bann, musst du schon gravierend etwas getan haben.
Und ich bin ganz ehrlich, ich kann mich daran erinnern dich gemeldet zu haben, dafür gab es aber auch einen ganz einfachen und triftigen Grund: Imperius Ultimate Bug Abuse.
Du warst im Ranked in meinem Gegnerteam und hattest den Bug genutzt um Forts und Keeps zu snipen. Zum Glück hatte dein Team die Runde trotzdem verloren. Bug Abuse und das auch noch im Ranked, sry, aber der Bann ist verdient.

3 Likes

Ja da sieht man schon wieder, dass ihr das Problem gar nicht versteht.
Ihr gebt Kommentare ab, zu Sachsituationen, zu dennen ihr gar keine Erfahrungswerte habt.
Hört doch erstmal zu und lest das gründlich durch, bevor ihr kommentiert. Das Problem wird ja gar nicht abgewogen:

Es geht darum viele Ranked games in kuzer Zeit zu spielen, und dann Gefahr zu laufen dafür gebannt zu werden, ohne dass man was dafür kann, nicht wegen des Inhalts also dem Verstoß, sondern der vielen Reports in kurzer Zeit.

du bekommste doch schon eine Report, wenn du fragst: „why you dont heal me, i was close to you“
aus frust wirste vom ally dafür reported werden. und wenn sich diese „Missverständnisse“ stappeln weil du pro Season 2000 Ranked games hast, bekommste einfach aufgrund der Quantität der Meldungen einen Ban.

DIESES THEMA hatte ich schon mehrere Jahre in das alte Forum reingeschrieben, und man darf nicht vergessen, ich wurde ja schon 3x entbannt nach Überprüfung des Supporttickets.
Aber jetzt wird das gar nicht mehr gemacht, da zu wenig Mitarbeiter vorhanden sind, oder wegen schlechten Managment, was bedeutet das JEDER Spieler, gefahr läuft in diese „Zeitbombe“ rein zu laufen.

Ich würde gerne mal sehen das mir bewießen wird, dass ich mich fehlverhalten habe, und zwar nicht aus Missinterpretierung sondern wirklich, denn ich stehe dazu: „ich habe niemanden direkt beleidigt oder angegriffen!“

Naja zurück zum Thema:
Hoffentlich überdenkt Blizzard, wie sie die Leute die gebannt worden sind wieder ins Boot holen :see_no_evil:

P.S.:
Ja für den Imperius glitch habe ich eine 1 Woche sperre bekommen. Den fand ich sogar so angebracht, dass ich in mein Supportticket geschrieben habe, ich akzeptiere die Strafe und entschuldige mich für das Fehlverhalten.
Dass war das 1. mal das ich gesehen habe, dass man für einen „glitch abuse“ gebannt wurde.
Da früher Glitches als Teil der Strategie in spielen wie Wc3 „Treefarming“ oder CounterStrike „Knife Rush“ sogar als Strategie benutzt worden sind, in Esport Wettbewerben und dies ein Fehler der Entwickler war, der aus balance Gründen weggepatched oder angepasst worden ist, und nicht die des pfiffigen Spielers lol :see_no_evil:

Gott nicht schon wieder diese Torfnase…

Wer Martin nicht kennt, er ist notorischer Beleidiger, troller und Toxic as hell.

Ich weiß nicht mehr ob es in diesem oder im alten Forum war, aber er hat mal rumgeheult wegen besagtem Perma Bann und er hätte ja gar nichts schlimmes geschrieben bla bla bla…
Daraufhin hat sich Tyryndar mal seine Chatlogs rausgesucht und hier gepostet und siehe da, Beleidigungen über Beleidigungen…

Egal was der Typ da faselt, er ist absolut ZURECHT ge-perma bannt worden. Zumal man echt dafür arbeiten muss um nen perma zu kassieren, also ist er immerhin darin ziemlich gut

3 Likes

Es ist anzunehem, dass:
(A) Die Report auch geprüft werden. So wird es zumindest offiziell immer wieder gesagt. Allein die Reports machen also nichts.
(B) Ein gutes System die Reports auch relativ zu den gespielten Spielen setzen wird. Wer also viel spielt, muss noch häufiger gemeldet werden.

Die Frage ist auch sinnlos. Also gar nicht erst irgendwen irgendwas interpretieren lassen und keine Zeit mit sinnlosen Fragen verschwenden.
Oder was erwartest du für eine Antwort, die dir irgendwas bringt?

Keine Heilung, weil ich dich nicht mag.
Keine Heilung, weil mein Mana leer war.
Keine Heilung, weil ich mit der Situation überfordert war.

Egal was der Grund ist - es ändert an der Situation nichts und bringt euch nicht weiter.

2 Likes

dich sollte man bannen, du beleidigst mich und trollst das forum.

und die anderen reden sich die welt schön, obwohl sie wissen, dass sie im unrecht sind :see_no_evil:

… naja ich bin raus hier. Blizzard wird eh nicht reagieren.
Viel erfolg euch noch, obwohl das hier eh keine Zukunft hat …

Geb ich gerne zurück.

Denn genau das Thema was du ansprichst, das Risiko des gebannt werdens bei viel spielen, gab es hier auch schon X mal. Das muss nicht zum drölften mal neu durchgekaut werden.
Außerdem sprichst du im folgenden eingangspost an „Wird der PErma Bann irgendwann aufgehoben?“ Nein. Das obligt der Natur des Wörtchens PERMANENT.

Wenn es dir nicht um deinen Perma Ban gehen würde, zumindest den Grund, so redest du doch auffällig viel darüber im eingangspost, um die Frage hier drüber zu stellen.

Ich als Spielehersteller vergraule mir lieber den einen (Böses Wort), der sich A. nicht an meine Hausregeln hält und B. schon X mal dafür gesperrt worden ist und es anscheinend beim letzten mal immer noch nicht begriffen hat. Lieber schmeiß ich den einen raus, bevor der mir viele andere Spieler mit seiner toxischen Art vergrault.

3 Likes

Das sagt gerade der richtige!!!

alter ganz ehrlich du bist perma gebannt also hör auf hier zu schreiben würd ich mal sagen es gibt keinen großen grund für dich hier zu sein und das forum mit deinem sinnlosen geschwaffel zu nerven

Wir haben verstanden das du anscheind ein allwisender gott gamer bist und ein wolf im schafspelz

und doch es wird eine zukunft haben da spieler wie du das spiel eher kaputt machen als deine „mimimi support nie da mimimi alles trolle und voll toxic hier mimimi“ bin froh das du perma gebannt bist aber wünsche dir viel glück im leben obwohl das ist wahrscheinlich auch wieder nen troll :stuck_out_tongue: