Matchmaking UNFASSBAR SCHLECHT!

Es ist unfassbar wie schlecht das Matchmaking wieder mal ist… Das Spiel geht los und 1 Spieler verlässt das Spiel. Toll und wieder ein sicheren Lose auf der Liste… zum Brechen…

Soll man doch einfügen das Leute einem Laufenden Spiel Joinen können um so eine K**** zu Kompensieren. Wie es auch andere Spiele vor machen.

Mal nur so ne Frage dazu: Was kann der Matchmaker dafür, das der Typ gleich am Anfang leaved? Könntest du mir das mal erklären?

3 Likes

Ist doch wohl klar, dann soll das Spiel abgebrochen werden. 4 gegen 5… sinnlos

Was haben Matchmaking und leaver gemeinsam? Richtig: Gar nichts.
Hauptsache einfach sich beschweren und nachplappern was andere schreiben.

Du willst also einem Match zu gelost werden das schon seit 15 Minuten am laufen ist und einem Team zu gelöst werden, das schon 3 Level hinten liegt nur um 2 Minuten später wieder in der Heroeauswahl zu landen?

Klingt nach einem super Spielerlebnis.

3 Likes

Ja gut das ist deine persönliche Ansicht, dass beantwortet meine Frage jetzt allerdings nicht so richtig

1 Like

Das macht einfach keinen spaß wenn du das Spiel begonnen hast und weißt du hast schon verloren…
Da brauch ich nicht Spielen. Und es ist egal welcher Modus… is doch Hol

Versteh ich doch, geht mir immerhin genauso. Mit nem Bot zu gewinnen ist unfassbar schwierig und deswegen beinahe ein Ding der Unmöglichkeit, aber bei dem allen ist doc hder matchmaker nicht dran schuld :thinking:

Edit: nicht falsch verstehen, will das mm nicht verteidigen. Jeder weiß wie grottig das manchmal ist :smiley: Will nur gerne wissen warum du der Meinung bist der Matchmaker sei dran schuld =)

Alles gut. So ziemlich jedes Spiel in der letzten Zeit is ein sicherer lose. Weil ich Leute in das Team bekomme die nur rein rennen und sterben! und schon ist das Gegner team auf Level 10 und wir auf 6 oder 7 und dann ist das Spiel doch gelaufen…

Es hat nie jemand das Gegenteil behauptet, dafür kann aber weder das Spiel, noch Blizzard, ja nicht mal Jesus Christus was für…

Eventuell mit ein oder zwei premades spielen? Erhöht das Spielerlebnis um einiges und man läuft weniger Gefahr gefrustet zu werden durch rnd-spieler jeglicher Art.

1 Like

Ja aber selbst dann bekommt man ja noch Leute ins Team die dreck sind. Sobald 1 nicht mitspielt ist das spiel doch verloren!.. Das is ja der mist…
Und es kann ja nicht sein das man hots nicht alleine mal spielen kann weil alles den bach runer geht

Hallo zusammen,

bitte nutzt unseren Sammelbeitrag zum Matchmaking für Feedback und Diskussionen dazu.

Es ist nicht nötig unzählige Threads zum selben Thema zu eröffnen.

Danke!

:+1:

Einmal hier entlang bitte.

/geschlossen

1 Like