Mit weniger Intelligenz gesegnete Leute

Hallo, ich verstehe diese leute nicht, die mit weniger Intelligenz gesegnet wurden,
ich weis es gibt erschreckend viele davon auf unserem Planeten aber diese Spieler scheinen nicht einmal den minimalanforderungen von HotS zu entsprechen.

Beispiel, das gegnerische Team hat 1 Tank und zwei Heiler der Rest von meinem Team geht immer und immer und immer wieder nur auf den Tank und wird dabei von den zwei Assasinen gekillt, komplett.

Das ist wie als würde man mit dem Auto immer und immer und immer wieder gegen eine Mauer fahren in der Hoffnung, dass das Auto dann irgend wann in die Parklücke passt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen diese zu verstehen.

2 Likes

Iss 5 Corega Tabs, sauf 'ne Flasche Wodka auf Ex und hau Dir danach 3x mitm DachDecker-Hammer auffen Kopf, dann verstehst Du.

4 Likes

das verhalten vieler spieler ist nicht nachvollziehbar. gut einerseits ist es unwissenheit. vieles kann man sich aber auch selber beibringen. anderes ist einfache “logik”. letzteres fehlt aber einigen …

Dein Beispiel gibt nicht genug Informationen preis. Genaue Teamkonstellation beider Seiten ist wichtig, vorher ist alles zu pauschalisiert.

1 Like

Ich liebe Pauschalisierungen, weil sie meistens trotzdem passsend sind.
Aber ich kann mal morgen im Replay Ordner nachschauen.

Trotzdem ist TANK Fokus das Häufigste und oft ineffektivste was Spieler machen.

Nicht unbedingt. Wenn die Gegner gut stehen, sollte es kein anderes Sinnvolles Ziel außer dem Tank (oder Frontbrecher) geben. Und es ist auch immer noch besser wenn alle den Tank angreifen, statt jeder ein anderes Ziel

3 Likes

Kommt auf deine Comb an sowie die Tanks.

„Don’t Focus The Tank“ by NotParadox

Ich denke dieser Beitrag ist für solche Posts der Richtige.

/geschlossen

Gruß
Toschayju