Mitspieler für entspannte Sturmliga-Truppe gesucht!

Hallo,

wir (:turtle: “Blackhand Turtles”) suchen aktuell noch mind. drei Spieler für eine feste, aber auch entspannte Gruppe um die Sturmliga unsicher zu machen. Wer kennt es nicht; du möchtest in der Sturmliga vorwärts kommen - allerdings bekommst du entweder AFK’ler oder Leute in dein Team, die entweder nicht im Team spielen wollen oder einfach solange in Teamkämpfen verweilen, bis sie sterben. Also wir haben jedenfalls darauf keine Lust! Du auch nicht?

:arrow_forward: Über uns:
Wir sind zwei nette und junge Spieler (23 und 22) die aktuell in der Silberliga unterwegs sind. Einordnen würden wir uns als Tank/Bruiser und Heal/Range (jeweils Main/Second), demnach könnt ihr euch ja ungefähr ausmalen was wir aktuell noch benötigen um ein “starkes” Team aufstellen zu können. :slight_smile:

Außerdem bieten wir einen Discord Server an, welcher auch genutzt werden sollte - wir finden einfach das man sich in Spielen absprechen sollte um alles bestens zu koordinieren.

:arrow_forward: Was wir suchen:
Nette, aufgeschlossene und lustige Mitspieler welche vorallem Spaß am Spiel haben. Eure hauptsächlichen Rollen sollten (Range- und Meele-) Assassinen sein, gern mit Tank/Bruiser/Heal Secondspezialisierung. Alterstechnisch ist es uns generell egal; allerdings sollte eine gewisse Reife an den Tag gelegt werden.

:arrow_forward: Was wir überhaupt nicht suchen:
Spieler, die meinen bei jedem kleinen Fehler flamen zu müssen oder zu dem Beleidigungen als Kritik sehen oder wie auch immer, sind nicht gern gesehen bzw. garnicht!

:interrobang: Interesse? Dann meldet euch doch bei uns via
BattleTag (Ithaen#2151) oder Discord (8YgFeG9).

Bis dahin und allen denen es nicht zusagt wünsche ich dennoch viel Erfolg im Spiel! :slight_smile:

Hallo zusammen, wenn ihr euer Team zusammen habt oder auch wenn ihr noch nicht ganz vollständig seid bietet mein anstehendes Turnier am 04 und 05. Januar 2020 sicher eine gute Möglichkeit euch in koordinierten Spielen zu beweisen, zu üben, und einfach Spaß zu haben. Wenn es euch zeitlich passt würde ich mich sehr freuen euch für das Turnier zu begeistern. Das letzte Turnier, welches stattfand lief echt gut und die Spiele waren Koordinator um längen besser als die Clown Fiesta der storm League. Liebe Grüße. JayBee

1 Like

!push

Es werden noch Spieler gesucht! :slight_smile:

Hallo, ihr könnt ansonsten auch bei unserer Community vorbeigucken-Discord haben wir leider keinen, aber einen TS können wir bieten: ts(punkt)exon-sports-clan(punkt)de

vielleicht nicht ganz das was ihr sucht, aber wir sind durch sämtliche ELOs hindurch vertreten:)

Hallo,
hätte Interesse bin aktuell selber Silber Spieler und suche Leute. :slight_smile:
Könnt mich gerne adden Akeno#21839

Viele Grüße
Akeno

Hey,

kurz hier im Forum, da ich die PN Funktion nicht gefunden habe und simples Adden ohne kurze Beschreibung nicht ganz meiner Etikette entspricht :wink:

vielleicht hättet ihr ja noch ein Plätzchen für mich, ggf. auch als 6te Mitspielerin auf der Bank?

Bin, mit großen zeitlichen Unterbrechungen, seit der Beta dabei. Fokus lag bei mir auf QM, Brawl, da mir ranked ohne Gruppe wenig Freunde bereitet hat. Kann meine derzeitige Spielleistung daher nicht einschätzen, lt. HotsLogs bewegte ich mich zu damaligen Zeiten bei Diamant im QM - vermutlich im Ranked weit, bis sehr weit darunter. Rollen bin ich flexibel, Tank muss aber nicht sein - zumindest nicht, wenn ihr Spaß haben wollt :smiley:

Ich bin, wie der Text erahnen lässt, eher die Casual Spielerin, die eine lustige Runde sucht für ein paar Spiele zwischendurch. Lieber etwas mehr Spaß und etwas weniger Ehrgeiz, dafür ohne wildes geflame. Nichtsdestotrotz gewinne ich natürlich auch gerne. Aufgrund von Resthof sanieren, Fortbildung etc. bin ich leider zeitlich immer etwas eingespannt. Aber einen oder vielleicht auch zwei Abende/Vormittage in der Woche würde ich sicherlich einrichten können. Mehr Zeit kann ich allerdings nicht anbieten, daher vielleicht ggf. als Ersatzmann falls jemand von eurer festen Gruppe mal nicht kann.

Falls es für euch passen sollte, gib mir ein kurzes Feedback und ich füge euch hinzu.

Derzeit bin ich noch bis zum 21.12. Im Urlaub, ich würde mich dann danach melden :slight_smile:

Hab euch eine Freundschaftsanfrage gesendet!

Gruß CarpeNoctem#2118