Mitspieler für Ranked gesucht

Moin,

mein Mitspieler und ich hauen und stechen uns meist abends (ab ~19:30 Uhr) 2-3mal die Woche durch die Sturmliga. Nachdem er mich aus Bronze5 (was ein Sumpf!!!) rausgeholt hat, stehe ich momentan bei Bronze1, er wechselt gelegentlich die Accounts und liegt irgendwo bei Gold1 (vorige Saison Platin4).

Unsere Gegner sind in der Regel eine wilde Mischung irgendwo zwischen Silber und Gold, gelegentlich auch Bronze und Platin. Da uns beiden die Spiele auf höherem Niveau (nach einem verlorenen Match wissen wir dort wenigstens ganz genau, woran es lag…) deutlich mehr Spaß machen, suchen wir auf diesem Wege noch Mitspieler für entspannte aber konzentierte Runden ohne Geflame.

Optimalerweise habt Ihr Discord, seid irgendwo >30 Jahre alt, nehmt Euch selbst nicht zu ernst und wärt einfach bereit, abends ein paar Spiele mitzumachen. Wenn Ihr dann noch halbwegs Eure gerne auch festen Rollen beherrscht - wir spielen relativ flexibel - und Lust habt, engagiert irgendwo auf Gold zu kommen, meldet Euch doch gerne mal bei mir:

Thore#21685

Bevor die Frage aufkommt:

Er spielt bevorzugt Imperius/Arthas/Chromie/Tychus/Anduin/Butcher
Ich nehme bevorzugt Valla/Nazeebo/Varian/Diablo/Uther/Kharazim