Sturmliga-Team sucht Mitstreiter

Update 14.10.2019

Hallo zusammen,

wir suchen Mitspieler für ein festes Team.

Aktuell sind wir 2-4 Leute die im Gold - Platin Bereich spielen.
Wir möchten das Team gerne klein halten, damit wir uns gut aufeinander einstimmen können.

Unsere Rollenverteilung ist recht flexibel.

Es gibt keine großen Anforderungen oder Verpflichtungen, da wir keinen typischen Clan bilden möchten. Dennoch sollten ein paar Eigenschaften und Fähigkeiten vorhanden sein.

- Spielverständis -
Dein Accountlevel sollte Deine Erfahrenheit in HotS wiederspiegeln. Uns ist klar, dass ein Accountlevel wenig aussagt, trotzdem bietet es einen gewissen Aussagewert was Deine Spielpraxsis betrifft.

- Einen adäquaten Championpool -
Mindestens 2-3 Hauptchampions sowie die gleiche Menge an Sekundärchampions und 2 Rollen. Es ist nur ein Richtwert dennoch sollte es Dir möglich sein flexibel auf gewisse Konstellationen in der Championauswahl zu reagieren.

- Teamfähigkeit -
Keine Einzelaktionen. Wir arbeiten geschlossen als Team und nutzen ausschließlich Discord um unser vorgehen zu planen. Außerdem solltest Du eine gewisse geistige Reife besitzen.

Wir denken, dass es einfache Grundvoraussetzungen sind, die dem ganzen Team weiterhelfen und uns allen die Möglichkeit bietet, in der Rangliste weiterzukommen.

Was die Zeiten betrifft. Es ist wie Du dir sicher vorstellen kannst relativ schwierig alles unter einen Hut zu bringen und es jedem recht zu machen. Zum aktuellen Zeitpunkt spielen wir sehr flexibel was die Zeiten angeht.

Feste Tage sind bisher noch nicht ausgemacht aber es wäre schön wenn wir 2-3 mal die Woche zusammen spielen würden.

Falls Du Interesse haben solltest, kannst Du mich gerne im Spiel anschreiben.

Ich bin meistens ab 16:00 Uhr -17:00 Uhr online oder um 22 Uhr. Es variiert zwar ein wenig aber im großen und ganzen sollte es passen. :wink:

sKilLKilLs#2803

1 Like

Hallo, ich würde gerne mal einige Spiele mit euch spielen. Ich bin aktuell Platin 5 eingestuft und mein Account Level ist über 1000. Ich spiele am erfolgreichen range assassins, kann aber aus jeder Rolle ein bis zwei Helden passabel spielen, bei den tanks ggf. auch noch mehr, da ich diese Rolle auch recht häufig füllen darf/muss.
Priorisierte helden: Jaina, Raynor, Sylvanas Falstad, Alarak, Thrall, E.T.C und Malfurion.
Ersatzhelden: Gul’dan, Hanzo, Graumähne, Valla, Zeratul, Rexxar, Johanna und Rehgar

Adde dich später

Mfg

1 Like

Hi servus,
Bin zwar nur ca lvl 340 und G5, können aber gerne mal paar runden ausprobieren.

1 Like

Da meine Nachricht aufgrund nicht akzeptierter NAchrichten von Nichtfreunden nicht ankam sage ich auf diese Weise viel Erfolg und Freude für die Zukunft.

2 Likes

Aktualisiert am 01.10.2019

Hi sKilLKilLs!

Ich würde euch gerne anbieten unter der Flagge von eXon-eSports zu spielen!
Dort würdet ihr bestimmt fündig werden was einen weiteren Tank betrifft.
Bei uns findet ihr auch leicht Ersatzspieler falls jemand einmal zum Training nicht kann :slight_smile:
Außerdem bieten wir euch:

  • Einen Teamspeakchannel mit eigenem ungestöretem Bereich
  • Die Möglichkeit gegen andere Teams von uns zu scrimmen, und so euer Gameplay zu verbessern
  • Coachings
  • Erfahrung wenn es Richtung Heroeslounge gehen soll
  • Ein organisiertes Umfeld
  • Eine der größten deutschen HotS bzw. Multigaming Communities

Wenn ihr daran Interesse habt, freue ich mich von euch zu hören!

Liebe Grüße

Thomas / eXonHawkeye#2208

Hier gehts zu unserer Homepage: exon-esports(Punkt)de