Muss mehr Spiele machen nach Verbindungsunterbruch als angezeigt

Ich muss ein Quickmatch machen ohne Verbindungsunterbruch bis ich wieder gewertet spielen darf. Nun habe ich schon das vierte Spiel gemacht ohne Verbindungsunterbruch. Dafür hatte zwei mal der gleiche Spieler in meinem Team einen dauernden Verbindungsunterbruch, die anderen Spiele ein anderer Spieler. Das gleiche ist mir schon mal aufgefallen. Ich möchte nun mal wieder gewertet spielen und nicht darauf angewiesen sein, dass niemand im Team einen Verbindungsunterbruch hat. Was bieten sie mir als ERsatz meiner erzwungenen Spielzeit im Qm an?

Das gleiche Problem habe ich auch. Ich kann dir nur sagen dass ich es bLizz schon mehrfach gemeldet habe aber die interessiert es wirklich nicht. Viel Glück ein Qm zu finden ohne, dass einer nen Verbindungsabbruch hat.

HI, ich habe leider genau die gleiche Erfahrung gemacht. Blizzard dont care the problem.

Es ist normalerweise schnuppe, ob andere Teammitglieder einen Verbindungsabbruch haben, jedenfalls erhält man keine Strafe dafür. Wenn du Deserteurspiele absolvieren musst, musst du diese auch gewinnen.

3 Likes

Hallo zusammen!

Danke für eure Meldungen!

Ich würde euch bitten Fehler, Bugs oder andere Meldungen am besten hier zu melden.

Allerdings leider in englisch.

Vielen Dank und sorry für die Unannehmlichkeiten. :bowing_woman:

/verbeug
Nya~