Neue-Helden-Vorschläge

Schon im Spiel ist Abathurs „Toxxic Nest“.

1 Like

Ich warte ja auf Ashe aus Overwatch.
Oder Reaper. Reaper wäre interessant wegen mehr dmg je näher er dran ist, invulnerable für kurze Zeit, teleport mit delay (naja fenix hat das schon) … und das SpinningUlt sähe sicher geil aus.

Es gibt doch schon Helden die ins Spiel gekommen sind obwohl andere Helden entsprechende Skins hatten.

Azmodan hat den Guldan Skin und dennoch kam Guldan.
Tyrande hat den Maiev und dennoch kam sie ins Spiel.
D.Va hat den Deathwing Skin und dennoch kommt demnächst Deathwing ins Spiel und grade bei ihm hat man immer gesagt das der nie als Held kommen wird weil D.Va den Skin hat.

Also warum sollte es bei Widowmaker anders sein?

Blizz meinte mal die Helden wären zu ähnlich bzw. “mit Nova haben wir bereits einen Sniper”.

Naja das sind sie auch, der unterschied zwischen ihnen ist nur das die eine im unsichtbaren agiert und mit Nukes um sich wirft und die andere durch die gegend hangelt und mit Giftminen um sich wirft. Aber das ist ja ein komplett anderer Grund weswegen Widowmaker wohl nicht kommt. Dein Argument war ja das sie nicht kommen wird/würde wegen dem Skin und da hab ich nur darauf hingewiesen das dass bei anderen Heroes auch schon so war aber dennoch kamen. ^^

Wenn du nur den Schatten siehst, und sie sofort unterscheiden kannst dann sind sie sich nicht ähnlich genug.

Ist bei all deinen Beispielen der Fall.
Maiev hat keinen Bogen und keinen Hinterhauptputz, Tyrande schon deswegen sind beide trotz gleichem „Skin“ und SKinfarbe sofort als unterschiedlicher Held zu erkennen.

Todesschwinge hat richtige Fügel, langer Schwanz insgesamt viel länglicher und er lauft auf 4 Beinen nicht auf 2 wie der DVA Bot.

Guldan und Azguldan das selbe, Guldan hat keine 6 Beine und eine dezent andere Körperform kann also selbst als Schatten von Azguldan unterschieden werden.

Garrosh und Thrall könnten auch die selben Farben bekommen, einer hat ne Zweihandaxt der andere einen Einhandhammer, sofort erkennbarer klarer Unterschied von der Farbe unabhängig.

Nova und Widow hingegen sind weibliche Menschen mit ähnlicher Körpergröße, Statur, und Ausrüstung (Rüstungsart UND! Waffe) und sogar selber Frisur.

Das heißt der einzige auf den ersten Blick erkennbare Unterschied ist die Farbe, und Textur.
Siehst du nur einen Schatten kannst du sie nicht unterscheiden, höchsten an minimalen Details aber das reicht nicht aus.

Der Unterschied muss klar erkennbar sein. Das ist bei diesen beiden einfach nicht der Fall.

3 Likes

Hi, Ich bin Mercy Main also würde ich mir sie in HotS wünschen… und die Fähigkeiten… der beam ist nicht gut zu gebrauchen aber Ich würde es so machen dass es wie beim Default Healer ein Schuss oder ein kurzer beam vielleicht mit 10 Sekunden Cooldown hat und vielleicht der Damage boost für verbündete ähnlich aber wie man das ausgewogen macht da bin ich mir nicht sicher, wie man dass hinbekommen kann.

Danke schon mal im vorraus falls der Hero irgendwann ins Spiel kommt, würde mich sehr freuen. Ich bin nicht so oft im Forum aber wenn ich die Benachrichtigung bekomme melde ich mich sicher noch mal.

Wo bleibt der Cow King?

1 Like

Reaper und Mercy wird niemals erscheinen.
Der Grund ist weil es eine Valla und eine Auriel gibt.

Schade Schade Schade :frowning: :frowning: :frowning:

Eher morales als auriel aber ja ult hast du Vl. Recht, ka wie das grad in ow ist bei mercy.

Ja zenyatta bitte würde ich sehr freuen

Microsoft Übernahme von Blizzard rückt näher also ggf. Master Chief von Halo! :wink:

leroy jenkins

Valkorn

Krustenkäse

Boile (aus unterstadt)

• Furorion
  • Morgle das Orakel