Neue Heldin/Neuer Skin?

Nächster Nexus-Hero = Mehr Lore

€

Evtl. Nightshade? aka die „Spore Queen“

Wenn wir Pech haben, nur ein Orphea Skin.

Könnte neben Nightshade aber auch Onyxia sein oder nicht?:thinking:

Sieht mir bisher zu sehr nach Dornen und Ranken aus … und vermisse dahingehend nen Ei oder Welpling (selbst wenn es nur ne Flügelspitze oder nen kleiner Feuerathem ist)

Am Ende ist es Dornen-Orphea, ihre Zähne bei den Fertigkeiten werden durch Dornen ersetzt, Stunde Arbeit = Profit! $$$

Meine Hoffnung auf neuen Helden ist eher gering, da derzeit auch noch die D.Va und Tass-Reworks laufen. Bisher kam entweder Rework oder neuer Held, aber beides? Bei dem kleinen Team eher wenig vorstellbar.:thinking:

Sicherlich währe es möglich … wie vieles andere auch ^^


dennoch hoffe ich doch mal, das es nightshade ist ^^

A description of Queen Nightshade can be found within the game data:
A young and innocent queen. Quite unused to the bloodshed our heroes are bringing to her gardens. She is a fairy tale princess who in the day rules fairly and justly over her picturesque kingdom. At night Queen Nightshade is infested by plantspores becoming a horrifying monster. If Nightshade is Jekyll, the Spore Queen is Mr. Hyde. She is all the darkness within her given life. She cares only for her plants everything else is simply a tool to spread their infestation."

Queen Nightshade in Rise of the Raven Lord

Ich hoffe auf einen neuen Hero wird mal Zeit. Aber glaube eher auf einen Skin
könnte auch ein Hero sein aber wahrscheinlich nicht vielleicht ein Orphea Skin, meins ist das nicht halte nicht viel für Orphea.

Auf dem Bild sieht man das es eine Frau ist, erinnert mich an die Queen der Drachen Gärten und Garten der Ängste oder vielleicht ein Warcraft Held Aegwynn ?
bin mal gespannt :thinking:

Könnte auch Elisande oder eine andere Nachtgeborenesein.

2 Likes

Neuer Hinweis:

2 Likes

Ok …
An dem Punkt könnte es sich sogar um eine neue Map mit einem neuen Realm Lord handeln
:confused:

€dit:

spinnen wir dies mal weiter

wir wissen aus dem ersten comic, das der raben fĂĽrst eine erschreckende macht gesehen hatte, welche ebenfals in hellem gelb strahlte:



desweiteren wissen wir, das jehne kreaturen, die er aus dem dunklen nexus beschwor, in seiner kammer vor ihm erschienen, ehe sie in die welt/sphäre des nexus übertraten:


Schauen wir mal, was uns dahingehend erwartet ^^

ist die person im vordergrund nicht das kleine mädchen aus ow, welche osira gebaut/umprogramiert hat?
Efi Oladele

1 Like

Ich denke nicht, dass die Waffen auf dem Teaser zum Nexus passen, das sind eindeutig OvermĂĽll-Waffen. Next hero, pls!:-1:

Ich halte eine neue Map fĂĽr eher unwahrscheinlich. Wie soll das erzeitige HotS-Team an zwei Reworks, neuem Helden und neuer Map arbeiten? oO

könnte sein.

oder dass es sich allgemein um trophäen handelt.
immerhin sind die meisten ow-helden ja menschen, deren schädel anders als die abgebildeten alle gleich aussehen würden.

1 Like

Nexus Huntress?:thinking:

Edit: Aber bitte bitte lass den Trophäenraum kein Hinweis darauf sein, Fähigkeiten von Gegnern zu stehlen, wir brauchen keinen Sylas-Dreck hier. >_<

Sieht aus wie eine Trophäensammlung.
Man sieht die Köpfe von Gall, Butcher, Murky…,
die Waffen von Tracer, Valla, Nova…,
die Masken von Arthas, Reaper…?!

Ich würde sagen Reaper aus Overwatch ist der neue “Held”.

1 Like

ich versuch das mal von links nach rechts aufzuzählen in der sammlung:

Das ganz links sieht aus wie Abathur, dann ein Ork, Murloc, oben links die Reaper maske aus OW, Ein Tigerschädel (den kann ich nicht zuordnen), Nachtelven Gleve darunter, Imp Schädel, Diablo darüber, T-Rex aus WoW, darüber Nova’s Gewehr, Hydralisk aus Starcraft, tracerwaffen darunter, Osiras Ult aus OW, Arthas Helm, Oger Schädel und das große ganz recht kann ich auch nicht ziuordnen

1 Like

ganz links ist das Schild von Brigitte aus OW

Da dieser ein Monokel trägt, würd ich mal behaupten, es währe „Sir Finley Mrrgglton“ aus Sturmheim.

Prognose:

Orisa incoming!

Wem sieht denn die Person ähnlich, die man von hinten sieht und die die ganzen Items anschaut?
FĂĽr mich sieht die wie Chromie aus, ich kenne die meisten Charaktere aus WoW, Starcraft und Overwatch aber auch nicht.