Neue Heldin/Neuer Skin?

Bisher kann ich das nicht zuordnen. Das Mädel aus OW was Orisa programmiert hat, müsste in dem Fall schon Erwachsen sein, sonst passt das mit der Frisur niemals.

Es ist aber auf jeden Fall eine Sammelleidenschaft aus allen Blizzard Universen vorhanden, also vielleicht doch auch ein neuer Nexus Held


Ich denke ja immer noch, das es sich hierbei um einen Charakter aus dem Nexus-Universum handelt.

Würde aber nicht daran festhalten, das es sich zwangsläufig um einen neuen Helden handelt.
DAhingehend könnte es sich, änlich wie beim Rabenfürsten auch um den Fortgang der Story handeln, welche dann in kürze mit mehreren Events gefüllt wird.

Vielleicht jemand von der Forscherliga? Könnte ja passen, da bei Hearthstone ja bald eine Erweiterung kommt. :smiley:

Ich wäre ja für Rafaam. Der stiehlt doch immer kostbare und mächtige Sachen. :smiley:

Um dies hier noch einmal ein wenig hervor zu heben.

Behaltet bitte auch im Hinterkopf, dass die Vorseason nächste Woche zu ende geht und wir anschließend in die Hauptseason übergehen werden, die ja verschoben wurde:

Wobei einige der Änderungen sich ja hierrum drehen

  • Visible Direct MMR To Rank-Point Mapping
    
  • Adjusted Decay System
    
  • Reduced Placement Matches
    
  • Seasonal Questline
    
  • Promotion/Demotion Games Removed
    

ich glaube von den “Änderungen” erst was, wenn sie da sind. Wie oft und vor allem wann wurde uns das öffentliche MMR schon versprochen?

Das will ich garnicht abstreiten.
Mir ging es dahingehend eher darum noch mal fest zu halten, das die Vorseason ausläuft und der Teaser auch die Ankündigung der Hauptseason, sowie Season-Quest sein könnte, anstelle eines neuen Helden :sunflower:

Kann auch sein, dass die Schädelsammlung einfach nur eine Anspielung auf die gesammelten Kills während einer Season darstellen. Ich glaube auch immer weniger an einem neuen Helden.

Wäre eine echt komische Zeit, da zwei Reworks, neue Season + Quests bereits kommen. Den neuen Helden müssten sie dann “dahinklatschen” oder aber es ist ein Held, an dem schon seit X Monaten gearbeitet wurde.

Naja
An einem neuen Helden wird eh immer so an die ~9 Monate gearbeitet.
Also joa.

Die müssten mind. seit der BC daran gesessen haben.

Sieht wirklich, wirklich langweilig aus. und ja toll, ein Nexus Held, sehr spannend.

2 Likes

Joa Nexus held… Gehört aber irgendwie nicht mal zur Rabenfürststory oder so. Noch langweiliger geht ja tatsächlich kaum… Und das Kit sieht dazu noch echt heftig aus…

4 Likes

Wir nehmen einen Helden und geben ihm alles bis auf Poke = dieses Etwas! :-1::rage:

Was sie hat:

  • Burst
  • Mobility
  • Immunität
  • DoT
  • Sealfheal
  • Stun

Kann durch Talente dazubekommen:

  • Noch mehr Stun
  • Slow
  • Evade
  • Armor
  • Silence
  • Reveal
  • Noch mehr Selfheal
  • Mehr DMG gegen unter X% HP Helden
  • Temp. Attackspeed Buff
  • Temp. Movementspeed Buff
  • Temp. AA-DMG Buff
  • Li-Ming Trait Reset mit Lvl 20

Mehr ging wohl nicht Blizzard?:thinking:

1 Like

Joa.
Finds auch ein wenig schade, das es dahingehend keine passende Story gibt und kann nur hoffen die wird noch nachgereicht :confused:

Als Lore-Fan würd ich mir halt schon wünschen, dass sie etwas besser eingebunden wird ^^


Und ihr Kit.
Jupp. sieht ziemlich cool aus
Muß sich dann halt noch zeigen, wie die Werte aussehen.

Schlimmer geht immer :wink:

Sei froh dass die mich nicht da ran lassen :stuck_out_tongue_winking_eye:

wir brauchen mehr Helden die AA können, während sie sich bewegen

Überladen nenne ich das!
Welche Helden haben so viele Möglichkeiten auf Buffs/Stats/Tools zuzugreifen?:thinking:

Brauchen wir nicht, wenn du das willst, spiel OW!

4 Likes

Die devs haben alle zu viel Bleach geschaut. Die ulti unrelenting strikes haben sie doch dem armen Renji geklaut.

die heldin hat bis jetzt noch keinen besonderen geschichtlichen bezug zum nexus, kann ja aber immer noch kommen ~ … dennoch finde ich es so auch zu langweilig. die geschichte um die rabenfürsten und die anderen charas des nexus die es als auch ansager gibt finde ich viel interessanter.

und jetzt kommt sowas? also ne danke spricht mich null an wobei ich den peitschenwirbel ja nice finde xD !

3 Likes

orphea 2.0 zuviel von allem… yay :catpuke:

2 Likes

Stun, self-heal, mobility alles als Grundfähigkeit. 25 sek CD zwar auf dem D aber das kann man bestimmt mit Talenten reduzieren. Das wird ein Spaß.

1 Like

Damit Movementlangsamere Leute denen zwei Klicks pro Sekunde viel zu schnell sind auch mal etwas Schaden machen können, während alte Helden immer weiter im Nirvana verschwinden?

Wenn es eines gibt, was niemals in einem Moba kommen sollte, dann Angriffe während der Bewegung. Zumindest nicht auf einem Helden der nennenswerten Schaden mit automatischen Angriffen macht.

3 Likes

Mich hauts bis auf den witzigen Peitschenkreisel auch nicht vom Hocker. Wirkt wie eine Symbiose aus Sonya, Samuro Ulti und Thrall Ulti.

Hatte bei dem Juwel Teaser ja eher an den Rabenfürsten selbst gedacht, der Orphea den Hintern versohlen will.

2 Likes