Neue Heldin/Neuer Skin?

Er ist aber ein Realm Lord.
Und es wurde schon mal gesagt, dass es diese nicht als Helden geben wird.

Gibt es dazu eine Quelle?

Joop.

Viel gibt es nicht.
Als kleiner Auszug aus ihrer Vorstellung :
Tosch, wer ist bei Euch der Editor für diese Vorstellungen? Oder übernehmt ihr rein nur aus der US ?

Die prunkvollen Orbitalskulpturen und die goldenen Megastädte von Iresia waren im gesamten Nexus für ihre technologische Fortschrittlichkeit und Schönheit bekannt. Aber Macht und Wohlstand bringen auch Konflikt mit sich. Als die rivalisierenden Fraktionen von Iresia die Singularität des Nexusreiches zerstörten und es so dem Untergang weihten, hatte die berühmte Kriegerin Qhira keine Wahl … sie musste fliehen. Jetzt streift sie bewaffnet mit ihrem segmentierten Kettenschwert durch den Nexus und schlägt sich als Kopfgeldjägerin durch, während sie nach Überlebenden sucht.

Was, wie ich oben ja schon einmal angedeutet hatte, entweder DAS Ereignis war, welches der Rabenfürst gesehen hatte oder aber mit diesem in Zusammenhang stehen könnte.


Desweiteren wissen wir, das sie eine Trägerin eines Singularitätsfragments / Splitters ist.
Es ist zwar kein ganzer Stein, aber selbst diese Fragmente und Splitter gewähren einem schon unglaubliche Macht.
(Bei Interesse siehe hierzu schaue auch einmal in meinen Versuch die Zusammenhänge der Singularitätssteine, der Splitter/Fragmente und der Leere innerhalb aller Blizz-Welten und dem Nexus zu ergründen.)

Außerdem spricht sie im Spiel, wenn sie eine Killstreak hat, davon das sie es den Dryaden erzählen müsste.
Womit wir davon ausgehen können, dass diese sie nach ihrer Flucht aufgenommen hatten.
Ja evtl. sogar noch weiter trainierten und ihre Fähigkeiten polierten.


Ich finde es auch sehr schade, dass man nicht einen bekannten Blizzard Helden herausbringt. Man hätte es vielleicht anders lösen können. Viele dachten beim 2. Bild, dass es sich um Chromie handelt die irgendwelche Schädel anschaut und dann wurde uns ein vollkommen unbekannter Hero präsentiert.
Wenn schon ein Nexus Hero herauskommt, wäre es doch besser gewesen, wenn uns der Hero durch die Comics ein wenig schmackhaft gemacht worden wäre. Man bringt vielleicht mehrere Kapitel heraus, stellt verschiedene Charaktere vor und irgendwann wird einer von ihnen veröffentlicht.

Vielleicht schafft Heroes doch noch ein Comeback und viele Spieler kehren zurück. Ich würde mir es echt sehr wünschen, weil die Entwickler dann auch viel schneller Helden und Inhalte herausbringen können, ja vielleicht auch zwei bis drei Helden auf einmal vorstellen können, wie sie es einmal bei Cho’gall, Lunara und Greymane gemacht haben.

Ich freue mich zwar auf den neuen Helden, würde mir aber echt wünschen, dass irgendwann auch meine Wunschhelden es ins Spiel schaffen: C’thun, Overmind, Gruul, Caine, Hogger, Leeroy Jenkins, Mengkz, Iszha, Lord Jaraxxus u.v.m.