Bitte löschen. Danke

Abends ist mehr los, sowie ich das mitbekomme, aber ich sehe auch immer wieder Spieler die auch schon früher nach Mitspielern suchen. LG.

Push this real Good

Kann jedem nur empfehlen diesen Server/stream zu joinen. Wenn man nicht nur passiv liest, sondern sich einbringt findet man schnell Anschluss. Für Beginner und erfahrene ist alles dabei.

1 Like

Hört sich interessant an. Spiele seit Ende 2019 wieder HOTS „for fun“, aber meine Stammgruppe wechselt zwischen diversen Games hin und her. Kommt häufiger vor, dass man übers Wochenende alleine zockt. Nervt! :sweat_smile:

1 Like

Herzlich willkommen bei uns Tenobaal. Jeder der sich bei uns selber aktiv etwas einbringt wird schnell merken, dass es sich lohnt. Es finden sich fast immer Mitspieler und allen Mitgliedern ist meine Hilfe gewiss.
LG

Hier ist regelmäßig was los! Nutzt den Server ruhig um Zugang zu weiteren Mitspielern und einem Stream zu erhalten.

1 Like

Kommen Sie rein, dann können Sie raus gucken :wink:

Hey! Ich bin auch auf der Suche nach einer Gruppe in der man just-for-fun Leute für den ein oder anderen Abend findet. Und wo nicht gleich nach 1 Minute das Handtuch geworfen und Beleidigungen losgehen.
Würde mich ebenfalls über eine Einladung freuen!

1 Like

Hallo freezy, du kannst unserem Discord sehr gerne beitreten. Einfach den Link discord.gg/fw6fmVK kopieren und in den Browser eingeben. Liebe Grüße.

1 Like

Hey :wave: Echt cooler Server mit echt netten Leuten. Schaut gerne vorbei und überzeugt euch selbst :wink:

1 Like

Naa Leute wenn ihr jemand sucht, um ein paar Runden in Hots,D3,HS,WOW oder andere Games zu drehen, einfach dem Server beitreten.

1 Like

Schaut gerne mal bei uns vorbei. Es finden sich jeden Tag Mitspieler :slight_smile:

1 Like

Hi,
Sucht noch wer wenn der in eurem Team fehlt. Bin Stufe 250 und spiele Schnelle Suche zum Leveln. Bin aber auch bereit mit Junkrat, Li Ming, Mephisto, Varian oder DVa mehr als nur Schnelle Suche zu spielen.

LG Alex 18 Jahre

Ich unserem Palast sind weiterhin Zimmer frei. Sogar mit Balkon und Blick auf den gemäääähten Rasen :wink:

Echt liebe Mitspieler hier :slight_smile:

1 Like

Schafe in HotS? Die gibt es nur hier bei uns! :rofl:
Wenn du auf der Suche nach einer liebevollen Community und freundlichen Mitspielern bist, dann wirst du bei uns fündig werden :slightly_smiling_face:
Liebe Grüße

Okay Leute, Tacheles!

JayBee ist ohne jeden Zweifel einer der geilen Banger von Team Liquid!

Kommt ran, quatscht Euch einen ab, spielt zusammen schöne Clownfiestas, z.B. in häufigen Community-Events, und setzt dem Ganzen noch die Krone auf, indem Ihr JayBee in seinem Stream dabei zuguckt, wie er krampfhaft versucht, irgendwelche Städte auf der Landkarte zu finden und sich ganz nebenbei allmählich zum allmächtigen Hulk stählt !

Dieses Gesamtpaket ist einfach unschlagbar und mit Sicherheit ist hier für jede und jeden was dabei!

Liebe Grüße,
Moe

PS. JayBee regt sich gerne auch mal über seine über 90%igen Siegchancen bei Hearthstone Battlegrounds auf, bei denen leider doch häufiger als nicht einfach mal locker flockig aus der Lobby gekegelt wird :wink:

1 Like

Hallo, ich würde mich auch sehr über Mitspieler und coaching freuen.

Schmi#21742

Das hat ja bisher schon gut geklappt Schmi :slight_smile:

Du bist auf der Suche nach einer Gemeinschaft von Spielerinnen und Spielern, die Blizzard Spiele mögen? Du möchte nicht mehr alleine HotS Spielen und an den eigenen Teammitglieder verzweifeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Beim Betreten unseres Discord Servers erhältst du eine Nachricht von unserem Bot, welcher dir die wichtigsten Infos zur Nutzung des Servers gibt.
Liebe Grüße

beste HOTS gemeinschat!!