Bitte löschen. Danke

Hi,
Ich suche aktuell Mitspieler zum gemütlichen Daddeln. Allerdings möchte ich mich auch verbessern, hierzu nehme ich jede Hilfe gerne an.

Mein Tag: Alfredo#2116

1 Like

Habe dir ebenfalls eine Anfrage geschickt. Viele Grüße

Hi, ich spiele HotS zwar schon seit längerem hab auch schon einige lvl angesammelt aber verbessern hört sich gut an:) würde mich freuen mit dir mal ein paar Matches zu bestreiten und mal hören was du so dazu sagst :smiley: man lernt nie aus und nett Leute zum zocken finden kann auch nicht schaden.

würde mich freuen von dir zu hören.

Ironîce#2612

1 Like

Hallo, vielen Dank für deine Nachricht. In den letzten beiden Tagen hatte ich viel mit meinem Community Turnier um die Ohren, daher kann ich mich jetzt erst melden. Sende dir in den nächsten Tagen eine Freundschaftsanfrage. Liebe Grüße

Hey, habe Hots vor 4 Jahren mal kurz angezockt und zocke es seit ner Woche wieder. Komme soweit gut klar dennoch bin ich totaler Moba-Anfänger und bräuchte jemanden, der mir ein wenig unter die Arme greift. Wär nett mal was zu hören. KleinHaui#2330

Liebe Grüße

1 Like

Hallo zusammen. Ich suche Mitspieler für ranked games. Pendel in zwischen Bronze und Silber und suche Mitspieler die zusammen im Team spielen :wink: (Account bounty 09)

1 Like

Vabis92#2294

Suche grp um aus bronze raus zu kommen bronze is voll mit trollen und da macht das spiel keinen spass also such ich ne stamm grp

Mfg

1 Like

Hey,

wir spielen meist zu zweit und sind in Silber/Bronze. Gerne würden wir mit anderen zusammen spielen.

Bei Interesse einfach adden

AlHabubiii#2394

Danke

1 Like

Anfrage ist raus. :slight_smile:

Ich hätte auch großes Interesse
Elgoroth#1613

1 Like

Habe dir ebenfalls eine Freudschaftsanfrage geschickt. Melde dich einfach :slight_smile:

mir gefällts bei jaybee mir machst auch spaß mit den leuten zusammen zu spielen :hugs:

1 Like

Ich kann den Discord und die Community von JayBee nur empfehlen, in Blizzard spielen sind Hots,Diablo und Hearthstone vertreten und so gut wie immer jemand dabei für ein paar Games.

1 Like

Hallo,
Mich würde das auch sehr interessieren, falls auch unter der Woche morgens bzw. vormittags Leute da sind um in der Gruppe zu spielen.

Mein Tag
KeKsDose#21355

LG Matthias

1 Like

Abends ist mehr los, sowie ich das mitbekomme, aber ich sehe auch immer wieder Spieler die auch schon früher nach Mitspielern suchen. LG.

Push this real Good

Kann jedem nur empfehlen diesen Server/stream zu joinen. Wenn man nicht nur passiv liest, sondern sich einbringt findet man schnell Anschluss. Für Beginner und erfahrene ist alles dabei.

1 Like

Hört sich interessant an. Spiele seit Ende 2019 wieder HOTS „for fun“, aber meine Stammgruppe wechselt zwischen diversen Games hin und her. Kommt häufiger vor, dass man übers Wochenende alleine zockt. Nervt! :sweat_smile:

1 Like

Herzlich willkommen bei uns Tenobaal. Jeder der sich bei uns selber aktiv etwas einbringt wird schnell merken, dass es sich lohnt. Es finden sich fast immer Mitspieler und allen Mitgliedern ist meine Hilfe gewiss.
LG

Hier ist regelmäßig was los! Nutzt den Server ruhig um Zugang zu weiteren Mitspielern und einem Stream zu erhalten.

1 Like

Kommen Sie rein, dann können Sie raus gucken :wink: