Bitte löschen. Danke

Bitte löschen, danke

6 Likes

Hey @jaybee habe gestern mit Hots angefangen und suche genau nach Hilfe wäre cool wenn du mich hinzufügst
Batteltag: iVenTrIx#2732

2 Likes

Allen hier ein frohes Osterfest.

1 Like

Hej,
kann JayBee nur empfehlen, macht sehr viel Spass mit ihm zu spielen und sich von ihm helfen zu lassen.
Wäre gerne mit dabei, könnte auch noch Hilfe gebrauchen und vielleicht ergibt sich daraus eine Gruppe um mal wieder ranked zu spielen!
Frohe Ostern

2 Likes

Hmm, nachdem ich nach dem placing diese Saison 20 Spiele in Folge verloren habe (fragt mich nicht, dieses Mal ist der Wurm drin), würd ich gern mal mit Leuten spielen, die wissen was sie tun oder bereits sind, zu lernen und zu lehren. :slight_smile: So müsste ich wenigstens nicht mit leuten zusammen spielen, die z.B. mit Chromie aktiv in den Nahkampf gehen… das zu sehen, sind schon fast körperliche Schmerzen. :sob:
Ich hab allerdings kein Teamspeak oder ähnliches… ich HASSE Kopfhörer, deshalb leg ich mir das auch nicht zu. :sweat_smile:

1 Like

Huhu Hätte auch interesse und suche spieler zum Ranken
einfach adden EDDY#21424 :slight_smile:

1 Like

Hallo ihr beiden, vielen Dank für eure Rückmeldung.

Zu Barbarus: ich hoffe es geht wieder bergauf. Eine solche Niederlagenserie ist äußerst bitter. Ich wünsche dir eine Siegesserie. Bei uns finden die Spiele grundsätzlich mit Voice statt. Da muss nicht jeder reden können, aber zuhören und die Calls zu befolgen ist schon wichtig. Kannst ja über die Boxen zuhören :wink:

Zu EDDY:
Habe dir eine Anfrage geschickt.

Viele Grüße

1 Like

Hätte auch interesse Elementaros#2584

1 Like

Anfrage ist raus. Vielen Dank

1 Like

Hey habe heute auch erst angefangen und würde mich freuen wenn man mir die Basics näher bringen könnte.
Battle-Tag: Pr0phet #21733

Freundliche Grüße :slight_smile:

1 Like

Hallo Prophet. Ich habe eine Freundschaftsanfrage versandt von meinem zweiten Account.

1 Like

Servus.
Ich habe schon das eine oder andere Spiel in HotS gespielt, jedoch macht es ohne richtige Kommunikation nur halb so viel spaß :wink:
Würde mich gerne anschließen.
Mein BattleTag: WarSkull90#2236

1 Like

xPeDDYx#2152 bitte adden falls es noch aktiv ist

2 Likes

Community hat weiterhin Bestand

2 Likes

Hey Ihr könnt auch gerne zu uns kommen Exon-Esports freun uns immer über zuwachs sind bereits eine riesen community wir bieten coaching aber auch vieles mehr bei interresse einfach bei uns melden vikmaster#2630

3 Likes

Hey also ich würde gern Hots gerne etwas aktiver nebenbei spielen(neben lol).

Mir fehlen definitiv die Basics und ich würde gern mehr Spaß an diesem Game haben.Momentan bin ich lvl 51 und ich spiele gegen Leute die lvl 1500 sind und mehr… da seh ich kaum die Sonne obwohl ich letztens mit Hanzo MVP war…
Genug davon also wenn ich noch wo zu stoßen könnte würde ich mich freuen
TS etc. vorhanden.
Rockta#2217

2 Likes

Freundschaftsanfrage ist raus :slight_smile:

2 Likes

Ihr könnt euch unter www.twitch.tv/jaybee_87 nun auch vorher ein Bild von mir machen. Aktuell werden viele Viewergames angeboten. Freue mich über euren Besuch.

Auch ich würde mich freuen ein paar neue Spieler zu finden. ICh bin im Genre Moba komplett neu… hab mir LOL angeschaut, mag aber die Blizz Helden lieber :smiley: weil ich aus Overwatch und WOW komme.
Bin etwas Älteres Semester würde mich über Ältere mitspieler freuen. Ist aber kein muss :smiley:

Bin jetzt lvl 10 und habe jetzt Muradin für mich entdeckt … sonnst würde ich eher zu Support Tendieren … :smiley:

GT zwieback74#2488

Grüße

1 Like

Vielen Dank für dein Interesse. Anfrage ist raus. Liebe Grüße