Pers. Rangausgleich, wie war das nochmal?

Jup, generell das ganze Mastersystem, früher konnte man halt sagen: Master 5k, der Typ war gut. Mittlerweile sind viele die vorher Dia 2 waren und dann mal zufällig den Aufstieg geschafft haben bei Master 5k. Sobald man mal in Master drin ist dropt man auch nichtmehr raus, außer man kämpft wirklich darum.

3 Likes

fängt das schon wieder an…
hatten wir 1000 Mal und 1000 Mal kam jeder zu der Entscheidung es is kake.

Was genau? Das system sagt du bist xy, jetzt kämpf dagegen an. Willst du nicht? herzlich willkommen! Hots hat einen spielerschwund von über 75% seiner spielerschaft zur besten Zeit.

Kompetitiv?`nein danke, wird von den meisten nurnoch gezock wenn sie von LoL oder Dota frustriert sind weil zu schwer, oder von leuten die es einfach mal ausprobieren wollen und von leuten wie mir die sich bekifft und besoffen da reinsetzen und einen ablachen weils einfach lustig ist wenn man berauscht ist.

Twitch viewer Zahlen sagen in einem Ranking spiel schon alles was man wissen muss.

Das mit dem Pers. Rangausgleich ist ja verständlich, aber ich frage mich bis heute wie die Würfel fallen für das “Favorisiert”. :stuck_out_tongue: