Persöhnliches technisches Problem

ich möchte ja auch nicht das meine Strafe zurück gezogen wird :slight_smile: dass war nicht der Punkt, es ging mehr um die versteckte staffelung des Desserteurs. diese zu resetten war die bitte, zumindest auf ein game ruter (ich könnte nachweißen das ein problem des PC’s aufgetreten ist offensichtlich weshalb diese Argumentation doch irgendwie etwas schwach ist :slight_smile:)

Jedoch ist dies auch hinfällig, ich hatte den Bluescreen nach 2 games wieder :confused:
ironischerweiße konnte ich dem game diesesmal gar nicht versuchen neu beizutreten(hab mit einem freund gespielt) und habe wohl somit auch den Desserteur “vermieden”.

aber ja wie gehabt der bluescreen ist noch da :confused:
ich spiel noch ein paar Spiele und lass das andere programm mitschreiben bzgl. überhitzung und poste die dann heut abend

Edit: ich habe doch für 4 spiele den Desserteur bekommen, und das obwohl ich nichtmal die chance bekommen habe einen relogg zu starten und obwohl einer der crashes durch den blizzard client selbst ausgelöst wurde.
Das ist alles andere als “fair”
übrigens Desserteur bedeuted zusätzlich 300sec wartezeit da das spiel versucht einen mit anderen Desserteueren zu paaren…

Es wird niemals irgendeine Strafe zurückgenommen, noch reduziert! Egal wieso/weshalb/warum.

Nur weil das Spiel crashed, muss es nicht an Blizzard liegen!
Wenn dein PC Probleme macht und das Spiel dadurch crashen lässt, dann kann Blizzard ja nichts dafür.

Die Desserteuer-Strafe ist ja da, weil man, auch wenn ungewollt, seinen anderen vier Teamspielern die Runde durchs AFK gehen vermiest.

Ich weiß klingt blöd, aber ist in Onlinespielen auch eher die Regel AFK-Geher zu bestrafen, ungeachtet ob ein Problem vorliegt oder durch pure Absicht.

Hallo Loth,

vielen Dank für den Bluescreen.

Memory-Management bedeutet in dem Fall ein Problem mit deinem Arbeitsspeicher.

Um hier Gewissheit zu schaffen gibt es ein Tool von Windows was dir sagt, ob hier Probleme mit dem Arbeitsspeicher vorliegen.
Hier findest du eine Schritt für Schrittanleitung: https://support.microsoft.com/de-de/help/2512132

Freue mich über Feedback

Hallo auch!

Erst einmal ein Dankeschön an Truphoss und Mikaeru, dass ihr beide euch (wieder einmal) mit Enthusiasmus in das Troubleshooting geworfen habt.

Aber ja, der Kundendienst hat nicht einmal die Möglichkeit, eine Deserteurstrafe zurückzunehmen – so etwas ist einfach nicht vorgesehen. Wenn Leute aus irgendeinem Grund Spiele verlassen, gibt es irgendwann diese Konsequenz. Es ist aus diesem Grund auch ratsam, bei regelmäßigen Problemen lieber keine gewerteten Spiele zu spielen, bis die Ursache gelöst ist.

Man muss dabei immer auch beachten, dass es hier nicht nur um den eigenen Account geht – bei anhaltenden Problemen läuft man auch Gefahr, in jedem Match vier anderen Spielern das Rating zu versauen. Insofern macht die Deserteurstrafe irgendwo auch Sinn, wenn man das Match nicht direkt absichtlich verlassen hat, denn man hat das Risiko zumindest billigend in Kauf genommen, und die Strafe kann (hoffentlich) bewirken, dass man in Zukunft lieber auf ungewertete Spiele ausweicht, wo das nicht so ein Problem darstellt.

Das aber nur am Rande! Die Bluescreens deuten auf jeden Fall wie bereits erwähnt auf ein größeres Problem hin, das gelöst werden sollte. Die Deserteurstrafe ist da eigentlich noch das geringere Übel; sobald das System wieder stabil läuft, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man aus „dem Sumpf“ wieder herausklettern darf, und das Spielerlebnis dürfte dann nicht zuletzt deswegen angenehmer ausfallen, dass man fortan nicht mehr crashed.

Mal schauen, was der Memorytest sagt!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

2 Likes

so ich komm nun endlich mal zur Antwort
leider einer eher entäuschenden, während dieses Systemchecks war dauerhaft eine Gelbe Nachricht welche sagte “es liegen Hardware Probleme vor” etwas wo ich leider selber kaum Möglichkeit sehe dass ich das lösen könnte.

wie es nacher fertig war wieß es mich dann auf einen fehlenden Gerätetreiber hin. leider auch nur ??? denn ich fand keine weiteren details dazu heraus und konnte nun auch sonst nicht mehr rausfinden. es scheint mit dem USB zusammenzuhängen aber wie gesagt ich habe nichts weiter finden können.
es gibt einen USB eingang der seit besitzt des PC’s nicht funktioniert, wäre es möglich das dies auch das hardware Problem ist?

Den Arbeitsspeicher habe ich bereinigt, 5gb sind freigeworden.
DAs Problem besteht leider weiterhin. Soweit ich das nun sehe werde ich wohl Hilfe vor ort brauchen?

was ich an der Stelle sagen möchte, Danke für die Hilfe von Mikaeru und Truphoss , jedochh bin ich vom technischen Kundendienst sehr enttäuscht.
mir zu raten kein Ranked zuspielen, da 4 weitere Spieler damit eine negative Erfahrung erleiden, OBWOHL ich genau das im allerersten Post geschrieben habe dies nicht zu tun, aufgrund der Tatsache anderen diese Erfahrung zu ersparen, zeigt mir in diesem Moment das noch nichtmal der ERöffnungspost des Thread richtig gelesen wurde.
Es wirkt gerade zu als belasse man es dabei das die Community sich gegenseitig hilft und man wie fast schon vorgefertigte Sätze runterrattert, dem Problem aber nicht annimmt!
Tut mir an der Stelle für den Unmut leid, ich habe Verständniss dafür das man an der Strafe aufgrund von Missbrauchmöglichkeiten nichts ändern kann, aber zumindest eine dem Problem zugeschnitten Antwort hatte ich erwartet

1 Like

Lade dir SDI Lite herunter!
Mit diesem kostenlosen Tool lädst du eine Treiberdatenbank herunter und dieses scannt dann deinen Rechner nach fehlenden/veralteten Treibern.

Dank diesem Tool findet man oftmals auch Treiber für Hardware, an die man ansonsten nie gedacht hätte.

Wenn du Fragen zu der Bedienung des Tools hast, kannst du dich gerne wieder hier melden!

Ansonsten hoffe ich, dass dir dieses Programm bei deinem Problem helfen kann.

Das Problem ist, dass wir keinen „Blauen“ nur für hier haben, die kümmern sich meist noch um andere Foren.

Sehe ich auch so, muss aber nicht nur negativ betrachtet werden, ich helfe z. B. gerne! :slight_smile:

Du hattest im Eröffnungsbeitrag von „Undrafted“ gesprochen. Ein solcher Spielmodus existiert unter den ungewerteten Matches nicht, allerdings wurde dieser Begriff eine lange Zeit für einen gewerteten Spielmodus (HL) verwendet.

Mein Fehler war, dass ich zum Zeitpunkt des Verfassens des Beitrags verschwitzt habe, dass die gewerteten Spielmodi mittlerweile zur Sturmliga zusammengefasst wurden, und „Undrafted“ somit überhaupt nicht mehr existieren kann.

Ich vermute, du meintest dann vielleicht „Unranked Draft“? Für das Missverständnis bitte ich um Entschuldigung; es resultierte mehr aus meinem Mangel an Nähe zum PvP (ich bin casual und spiele fast nur Coop und Brawl), nicht aus mangelnder Lesebereitschaft bezüglich deiner Beiträge.

Dass meine Beiträge „vorgefertigt“ wirken, kränkt mich dennoch ein bisschen. Ich würde darum bitten, zukünftig einfach die korrekten Spielbegriffe zu nutzen, um Verwechslungsgefahr auszuschließen.

Auf die Gefahr hin, dich erneut enttäuschen zu müssen, übersteigt dies zumindest den Rahmen des Technischen Kundendienstes. Du kannst einmal den Kniff von Mikaeru probieren, allerdings handelt es sich beim Snappy Driver Installer um Third-Party Software, für die wir keinerlei Gewähr übernehmen können.

Einen Zusammenhang zum USB-Eingang sehe ich aber direkt nicht, da dies chronologisch nicht zusammenpasst, wenn die anderen Probleme erst kürzlich auftraten. Bei dem USB-Eingang würde ich eher vermuten (Bauchgefühl!), dass er vielleicht nicht bzw. nicht korrekt an das Mainboard angeschlossen ist. Zwar benötigen auch manche USB-Eingänge einen Treiber (liegt dann in der Regel der Mainboard-Software bei), aber es sollte bei diesem Problem dann nicht nur einer betroffen sein.

Es könnte sich auf jeden Fall lohnen, einmal den Gang zu einem Spezialisten vor Ort zu erwägen.

Tut mir leid, dass ich dir hier nicht besser helfen konnte, und dass du mit unserem Support nicht zufrieden warst.

Unser Angebot steht übrigens noch immer! Oder hattest du die E-Mail nicht gesehen?

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Welche E-Mail? oO
Habe nichts Neues im Posteingang.

Ist schon ein paar Wochen her. Dann muss ich noch mal mit Cheffe reden.

Du hast nichts gesehen!

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

2 Likes

ich wollte die Hilfe von der Community absolut nicht als negativ dastehen lassen, entschuldige dafür.
die Positive Community in Hots(welche in Mobas eine Rarität ist), ist der Grund warum ich trotz oben genanntem Frust potzential weiterhin dabei bin :smiley:
Das Tool von dir werde ich die Tage mal ausprobieren und hoffe ich komm vorran damit :smiley:
wobei ich zugeben muss, bald kommt WoW Classic und das lief bisher problemlos - ergo ich werd meine Krücke von PC bald wohl mehr damit belasten :smiley:

zu Tyrander, ich bin nur ungern spitzfindig, aber da steht “nur undraft kein Rank” weshalb ich dachte das wäre offensichtlich
es tut mir leid wenn ich dich damit angegriffen habe, der Frust musste wohl raus und ich denke wir allen kennen Support antworten die vorgeschrieben sind, nicht auf dich oder BLizzard im allg. bezogen sondern eben im Allg. bei allen möglichen Konzernen.

ich hab bald ein bisschen mehr Polster und mich schon nach Spezis vor Ort informiert, werde diesen dann wohl in BEtracht ziehen :).
Wobei ich auch gesehen habe das mich ein neuer Tower relativ wenig im vergleich zu früher kostet(mein Guter ist 6 Jahre alt…)

das ihr kein gewehr für irgendwas übernehmen könnt, was mein technisches Problem anbelangt hatte ich und werde ich nicht erwarten :slight_smile:
Die Hilfestellung die hier geleistet wurde übersteigt wie bereits erwähnt bei weitem das was ich mir überhaupt erhofft hatte :slight_smile: von daher nochmals ein GROßES Danke :slight_smile:

Das bezog sich auf die Programme, die Mikaeru und ich empfehlen.
Dafür kann Blizzard keine Gewähr übernehmen.

Wir helfen gern :slight_smile:

Solltest du weiterhin Probleme oder gar Fragen haben, so kannst du dich jederzeit gerne wieder melden.

danke Truphoss ich hatte das so verstanden :slight_smile: wollte es nur nochmals sagen dass es mir klar war und ich dafür dankbar bin

an Mikaeru, ich habe dein Programm heruntergeladen. Den Zip ordner entpackt und de SDI_x64_R1904 sowie auch die SDI_R1904 Anwendung alle TReiber aktualisieren lassen
rausgekommen ist, dass das Programm permanent in diesem Seeding Status ist und die RoteMeldung

https://ibb.co/54zshtF

Edit: hab versucht dafür online ein TReiber zufinden aber steh mal wieder vor einer Wand :confused:

Zu der roten Meldung, einfach ignorieren!
Das ist ein Creative Game Port Treiber.
Gehört zu einer Soundkarte, aber der Support soll wohl mit Vista beendet worden sein.

Das Seeding kannst du beenden, damit stellst du anderen Usern die Treiber via Torrent zur Verfügung.

Klick auf den grünen Balken und entferne das Häkchen vor “Seeding nach dem Herunterladen fortsetzen”.

das Programm zu beenden sollte das Seeding auch beendet haben.

da ich es nun schon 2xmal durchlaufen lassen haben, sollte das geholfen haben?
wenn ich es nun öffne steht über der Roten Meldung
Aktualisierungen sind verfügbar 47 TReiberpakete

hab ich unter umständen etwas falsch gemacht :)?
Edit: der linkt zu dem Foto des aktuellen Standes :slight_smile: https://ibb.co/YXQnrcP

Nee das ist korrekt! Das sind ja nur die Treiberpakete die es in der Datenbank gibt, fehlende/veraltete Treiber werden dir ja dadrunter aufgezeigt.

Wichtig: Nach Treiberinstallation an PC Neustart denken! :wink:

gott sei dank erinnerst du mich mal wieder daran, hätte es vergessen ^^’

Und bezüglich deiner Internetprobleme, hast du mal nachgeschaut, ob die Firmware deines Routers aktuell ist? Updates erhöhen oft auch die Stabilität!

diese sind gottseidank wirklich margial, und tuen oft nur weh wenn ich noch im Draft bin, da es den Desserteur ressetet.
hab direkt mal gegooglet was dass denn ist und bin auf ein eigenständiges update via Telecom gestoßen
Mein Freund kümmert sich darum sonst, werde also warten bis dieser zuhause ist und ihn damit belagern :slight_smile:

Was ich nun sage sorgt sicherlich für beheiterung.
Mein Internet läuft über einen adapter der es über den Stromkreislauf laufen lässt, da kein direkter zugang in diese Wohnung besteht
In diesem Stromkreislauf ist auch das Garagentor des Hauses, wenn dieses benutzt wird sorgt das für kurze unterbrechung “totlach”

Das nennt sich D-Lan und ja, eigentlich sollte sich in diesem Stromkreislauf nichts groß weiter befinden, da es sonst zu Problemen kommen kann.

da komm ich leider nicht drumherum, gottseidank wird das Tor seltenst genutzt, unter meinen freunden mit den ich spiel ist der 5sec garagentor lag schon ein brenner :smiley:

übrigens nach all der treiber geschichte, ich habe keine “earlyspkkes” mehr was eig alltag war, es scheint sich etwas getan zu haben
auch habe ich das gefühl mein Tower brummt weniger(er scheint weniger hart arbeiten zu müssen) :slight_smile: