Probleme mit der Auflösung

Moin,
Ich wollte nach sehr langer Zeit mal wieder mit HOTS anfangen.
Jedoch habe ich ein Problem welches mich daran hindert das Spiel
überhaupt spielen zu können.
Und zwar die Auflösung.
Das man in der heutigen Zeit auf einer höheren Auflösung
als FHD [1920x1080] spielt ist nichts unnormales mehr.
Also gut,
hab mir das Game installiert, Grafik auf Ultra gestellt und wollte nun Anpassungen an der Auflösung machen.
Doch egal welche Einstellungen ich versuche vor zu nehmen,
egal ob Vollbild, Vollbild-Fenster oder Fenstermodus wo ich das Fenster aufs Maximum in der Größe ziehe,
Ich kann die Auflösung des Games nicht mal auf die Hälfte meines Desktops einstellen.
Selbst Games wie XBlades die für WinXP gedacht sind bekommen das hin…

Gibts irgend ne Möglichkeit die Auflösung die ich gerne hätte erzwingen zu lassen ?

Welche Auflösung möchtest du denn einstellen?

wurde da gelöst denke ich?

Hallo Venterus!

Wie ich sehe, hat sings bereits einen entsprechenden Beitrag von Radathryl zu dem Thema zitiert. Es geht hier nicht um höhere Auflösungen per se, sondern eher um nicht standardgemäße Seitenverhältnisse von besonderen Monitoren.

Dies bezieht sich nicht ausschließlich nur um die technischen Herausforderungen bzw. die Priorität einer entsprechenden Unterstützung, sondern zudem noch mögliche Auswirkungen auf die Fairness im Match, wenn einige Spieler signifikant mehr auf ihrem Monitor sehen als andere.

Für den Moment haben wir zu dem Thema jedenfalls nichts Neues bekanntzugeben, auch wenn wir weiterhin gern Feedback dazu annehmen. Dies sollte jedoch eher im Allgemeinen Forum gepostet werden, um ein technisches Problem handelt es sich dabei nicht.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben