Ich logge mich nur mit 2 Varianten ein:
Mit FF im Privaten Modus (dort werden stets alle Daten gelöscht beim Schließen).
Mit FF im normalen Modus.
→ Aber niemals mit dem Handy.
Bild-Zurücksetzten findet wie gesagt bereits beim „Neu Einloggen“ statt.
Noch eine Randbemerkung: Das Bild welches ich hier ändere, bleibt im alten geschlossenem Forum auch mit dem Einloggen wie gewünscht erhalten.
Ich habe übrigens den gleichen Fehler noch immer, wenn ich mich zu Hause mit Firefox einlogge, habe ich ein Kerrigan-Avatar (ewig nicht mehr genutzt).
Logge ich mich per Handy über Chrome ein, habe ich mein “normales” Sylvanas-Avatar. Cache löschen etc. alles schon probiert. Gibt es hier tatsächlich noch keine Lösung?
Wenn es vom Client/Rechner/Browser abhängt, scheint das doch ein lokales Problem zu sein. Allerdings sollte es dann eigentlich auch helfen, Cache und Cookies zu löschen.
Was passiert, wenn du dich von zu Hause einloggst, dabei aber statt Firefox einen anderen Browser wie z. B. Chrome nutzt?
edit Grade überall noch mal Cache, Verlauf, etc. alles gelöscht. Neu eingeloggt → Kerrigan. Umgestellt auf Sylvanas, ausgeloggt, wieder eingeloggt → Kerrigan.
Scrainzo erinnert mich gerade noch an eine andere Möglichkeit. Kannst du mal schauen, ob du, wenn du dich vom Handy aus ins Forum einloggst, dort exakt die gleiche Anzahl an Beiträgen hast wie am PC?
Idealerweise könntest du vielleicht auch mit beiden Accounts einmal hier in diesem Thread posten, zum Vergleich.
Wenn die Möglichkeit besteht, kannst du sonst vielleicht auch mal probieren, am Handy die Darstellung des Forums von der für Smartphones optimierten Version auf die normale Auflösung umzustellen.
Ich glaube immernoch es hängt eher am Login. Wenn ich mich auslogge während ich den Avatar wieder eingestellt habe ist dieser weiterhin in den Beiträgen vorhanden. Erst wenn ich mich einlogge wird dieser zurückgesetzt.
Aktuell im FF auch ohne privaten Modus.
Halte es nicht für ein „lokales Problem“, da sowohl andere (Blizzard)-Foren ordentlich funktionieren und das Profilbild ja erhalten bleibt, solange man sich nicht erneut anmeldet.
Hier passiert doch offensichtlich irgendwas während des Logins, was nicht passieren sollte.
Getestet habe ich das nun ebenfalls mit:
Opera und Chrome. Beides mit dem gleichen Ergebnis: Sobald ich mich einlogge, verschwindet mein Profilbild wieder.
Neue feststellung:
Habe gerade diesen Beitrag gelesen:
Mich im US-Forum angemeldet dort meinen Avatar geändert und dann einen relog im deutschen Forum gemacht.
Nun erhalte ich hier den Avatar welchen ich im US-Forum eingestellt habe.
Damit immernoch ein Fehler, aber ein Workaround mit dem ich vorerst leben kann.