Quickmatch = längste Wartezeiten

Hey,
Es kann doch eigentlich nicht sein, dass man im QUICKPLAY die mit Abstand längsten Wartezeiten für ein Spiel hat…
Blizzard hat durch seine 10000000 Versuche das MM zu verbessern Quickplay einfach komplett kaputt gemacht. Ich verstehe auch nicht wieso Leute überhaupt rumheulen weil das “MM” so unfair sei. Ich spiele seit der Beta und im Ernst, ich hatte noch NIE das Problem mit unfairem MM. Warum? Weil ich einfach mein bestes gebe, jedes Spiel. Manchmal gewinn ich überlegen, manchmal verlier ich haushoch, manchmal sinds spannende partien bis zu 35min.
Wenn ich verlier, dann verlier ich eben mein Gott. Ich bin auch der Meinung das Quickplay genau das machen sollte was es verspricht, dich möglichst schnell in ein Spiel zu bringen mit dem Helden den man spielen will, nicht mehr und nicht weniger. Ansonsten einfach ranked oder unranked draft spielen und fertig.

Blizzard sollte die “MM fixes” im Ranked und UNRANKED mode bringen und Quickplay in Ruhe lassen…

Hallo Snippets,

bitte versuche es doch noch einmal mit deinem Feedback.
Nur dieses mal…

  • nehme den dafür vorgesehen Beitrag (welcher übrigends auch ein Sticky ist)
  • formuliere dein Feedback konstruktiv und sachlich.

Vielen Dank

Bitte
/close

1 Like

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: [Sammelbeitrag] Feedback zum Matchmakingsystem

Dieser Beitrag wurde /geschlossen. Feedback zum Matchmaking kann gerne im Sammelbeitrag abgegeben werden.