Raynor braucht seinen Slow nicht nur mit Ass im Ärmel

Raynor ist mein main Hero. Ich spiele ihn, bis auf wenige ausnahme fälle, fast immer mit der Quest. Ich favorisiere sie, da mir Burst schaden lieber ist, als konstanter schaden. Die gefahr ist sonst größer, das feinde entkommen. Burst schaden überrascht gegener oft. Seit dem jedoch nur noch Ace in the Hole den 10% slow besitzt, ist die überlebenschance von Raynor, deutlich gesunken. Das verfolgen von feindlichen Helden ist auch schwerer geworden. Durchschlagsmunition hat leider einen zu hohen cooldown, und ist zur verfolgen ungeeignet, da es den gegner in noch weitere ferne schiebt und bis man diese entfernung wieder eingeholt hat, ist bereits der Slow wieder abgelaufen. Zum weglaufen eignet es sich jedoch auch nicht da alle anderen Helden viel bessere Slows sowie besitzen und ihren eigenen movmend Speed verbessern können. D.h.die Durschlagsmunition ist nur zum unterbrechen von fähigkeiten und das Finishen von Helden zu verwenden. Muss also aufgehoben werden. Mich ärgert es, dass ich keine chance mehr habe, aus den meisten Situationen zu fliegen. Ich will meinen Slow zurück!

Damit sollte man zum Arzt!

Raynor ist derzeit doch stark genug, dann pick halt das Slowtalent, wenn es dir so wichtig ist. Man muss sich eben anpassen, zudem spielt man das Spiel zu fünft, nicht jeder Held braucht im Kit nen Slow/CC.

War es nicht so, dass man mindestens 70 stacks braucht bis die Quest besser ist als Ass im Ärmel? Das bekommen die wenigsten so hin. Jedenfalls was ich so sehe.

1 Like

Würd ich auch nur picken, wenn die Gegnercomp das zulässt, man also ziemlich einfach und ungestraft Helden AAen kann.

Es waren bis zu dem PAtch gestern sogar 93 Stacks, jetzt reden wir von 62 um gleichauf zu liegen, da is aber nicht mitgerechnet dass Raynors Ults auch von Ass im Ärmel profitieren…

B2t: Der Slow sollte wirklich Baseline werden, die Kombination liegen zu lassen tut zu sehr weh.

Ein Held, mit hoher AA Reichweite und schnellen AA, soll auch noch nen slow baseline bekommen?

Bin mir nicht so sicher ob das so gut ist.

3 Likes

Nun, seine Winrate ist jetzt nicht berauschend, besonders wenn nicht Ass im Ärmel mitgenommen wird, also würde dieser Buff ihn nicht in die OPness katapultieren.

Naja er liegt bei so etwa 57% WR bei 90 Spielen in der Woche. Da muss nichts gebufft werden, würde ich sagen.
Die „erhöhte“ WR von Ass im Ärmel von 62% liegt daran, dass es ja auch genug andere Helden gibt, welche slowen und von denen das Talent profitiert. Du bist ja eher selten ganz alleine unterwegs und jeder Tank hilft diesem Talent.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.