Regelmäßige Standbilder im Spiel

Hi,

hatte ne längere Pause und hab die Tage mal wieder angefangen zu spielen, dabei stellte sich heraus, dass ich im Game immer wieder schon fast absehbar standbilder kriege, die ca. eine sekunde dauern und den spielspaß ruinieren. Diese treten sporadisch alle paar sekunden auf.

Habe nun schon hots paar mal deinstalliert und wieder installiert, auch mal alles von Blizzard runtergepackt und wieder drauf, auf verschiedene Festplatten installiert … und die Standbilder bleiben bestehen.

Weiß jemand wie das Problem gelöst werden kann?

Hallo,

Das könnte möglicherweise eine tiefer sitzende Ursache haben. Hättest du einige Systeminformationen zur Hand?

Erstelle dazu bitte, wie hier beschrieben eine msinfo.txt und gib diese über OneDrive frei (Anleitung).

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

https://1drv.ms/t/s!Alk2tL2Adkq2hRIdik0CAg_-incf

Danke für deine Msinfo!

Folgendes bitte überprüfen:

  1. Razer Software testweise entfernen (alternativ: Neustart ohne Hintergrundprogramme). Ältere Versionen können den Spielclient beeinträchtigen.
  2. Betriebssystem aktualisieren, bzw. eine Reparatur mit dem System File Checker durchführen. Einige Fehlermeldungen aus dem Ereignisprotokoll zeigen in Richtung beschädigter Bibliotheken.

Teste bitte beide Ansätze und melde dich zurück, ob die Standbilder noch immer auftreten.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

HI!

bin die Schritte einem nach dem anderen durchgegangen und ich habe nicht damit gerechnet, dass es funktioniert, aber das hat es!

Vielen dank für die Hilfe! Jetzt kann ich das Spiel endlich wieder ohne ruckler und standbilder spielen :slight_smile:

Klasse, freut uns zu hören!

Hast du genauer herausfinden können, an welchem Programm es gelegen hat?

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?