Report System ohne Konsequenzen?

Ab wann werden leute eigentlich perm gebannt? Ich musste mich gerade eben “faggot, petri fck, fck dich du hund”. Als ich dann mit report antwortete kam zurück “da schss ich drauf, du schwchtel, you get an report for not help with 100 % life you cunt”. Dazu muss ich sagen das er davor von Li Ming den Ball abbekommen hat, zu weit vorne war und dann zurück in Li Ming und Anduin gestoßen wurde von Alarak. Woraufhin er dann starb und mich für seinen overextend jedoch verantwortlich gemacht hat. Zwischenzeitlich schrieb er afk, blieb dann pseudo afk am spawn stehen beleidigte jedoch weiterhin. Wenn er seine Griffel vom Keyboard gelassen hätte und durch einen Bot ersetzt worden wäre, wäre ich ja dankbar gewesen. Spielername war Regenschabe. Zu seinem Glück geniesst er den Luxus der Anonymität im Internet. Konsequenzen scheinen hier nicht wirklich zu folgen…Ich hätte ja eigentlich nichts weiter gemacht aber die beleidigungen gingen dann bis zum ende des spiels was 21 minuten und 5 sekunden dauerte.

Ich kann deine Wut nachvollziehen, aber Namecalling ist hier verboten!
Mute und reporte diesen Spieler einfach, der wird schon noch seine Strafe bekommen.

1 Like

@PetriHeil ich würd sagen du schaust dir das replay nochmal an und wenn der genannte dude besser war wie du oder sowieso höher spielt wie du entschuldigst du dich mal bei ihm weil er offensichtlich besser ist wie du !

Hör auf zu trollen, keine Elo rechtfertigt, dass man als “faggot, hund, cunt etc. pp.” beleidigt wird!

7 Likes

Ja, genau so läuft das im Leben…nicht. Wie kommst du darauf, dass - wenn jemand etwas besser kann als andere - er diese beleidigen darf?!

und btw: besser/schlechter = als, gleich gut = wie.

Da ich ja anscheinend die deutsche Grammatik (von Zeichensetzung ganz zu schweigen) besser beherrsche als Du: Dürfte ich Dich jetzt demnach ungestraft beleidigen?

8 Likes

ist das dein ernst?

Ich denke du solltest ebenso mal überdenken ob du nicht eher ein bisschen ruhiger werden solltest

1 Like

Also im Zuge der Meinungsfreiheit, sei dir deine Meinung natürlich gegönnt.
Im gleichen Zuge, bedanke ich mich dann dafür, dass du meine Meinung darüber, dass deine Meinung dumm ist auch akzeptierst :slight_smile:

1 Like

Ich werd gefühlt schon immer, seit dem ich dieses Spiel spiele, immer wieder mal nach einem Match gefragt wie ich das Reportsystem finde,…

Oft hab ich es einfach weggeklickt oder auf den smiley ganz links,…

Was soll das eigtl? Ist das eine endlose Umfrage? Zieht man da auch mal schlüsse raus, oder versucht man damit nur den Eindruck zu erwecken das man im Hintergrund an sonstwas arbeitet?

PS: HOTS is tot, aber sag es keinem weiter, ok? :wink:

Also ich frage mich warum NIRGENDS darüber diskutiert wird warum das report system offline ist?! What the hell? Ich habe 4-5 draft leaver bis ich mal spielen kann. Ich reporte Leute die das GANZE spiel afk sind (bot während kompletten spieles) und sehe die Leute frisch fröhlich weiter ranked spielen ohne QM punsihment? WAS IST LOS!!!

1 Like

Da hast du das System nicht verstanden. Es ist nicht offline. Es arbeitet nur nicht direkt. Sonst könnte keiner spielen, weil viele einfach zum Spaß reporten.
Die Drafleaver müssen schon vorher ihre Deserteur Games machen.

Ich habe 10k Spiele in HOTS und habe es sehrwohl verstanden. Und ja es wirkt, mein Kumpel der ständig flamed wurde perma gebannt. aber JETZT gerade, geht gar nichts. Probiere es aus… du kannst Drafts leaven, du kannst AFK gehen, KEIN deserteur game! Daher meine Frage, Was soll das?!

1 Like

Bei AFK gab es noch nie Deserteur Games…
Beim Draft habe ich erst letztens eines bekommen. Kann es erst nach dem Urlaub testen aber da sich sonst niemand gemeldet hat, bezweifle ich das halt sehr stark.

blizz hat einfach ein gestörtes verhältnis davon was erlaubt ist und was nicht, sowohl im spiel als auch im forum. deswegen nimmt auch niemand blizz mehr ernst oder auch das game.

1 Like

Und dennoch spielst du es… erstaunlich wie viel du jammern kannst und angeblich erleiden, statt dir was anderes zu suchen, wo du glücklich wirst, statt hier schlechte Laune zu verbreiten, weil du nicht in der Lage bist zu gehen. Applaus für deine Leidensfähigkeit.

1 Like

erstaunlich das du nichts besseres zu tun hast als mich zu stalken xD !

1 Like

Also habs jetzt getestet. Liegt wohl am update, das des Öfteren Leute den draft abbrechen. Du kriegst -500 aber kein Deserteur. Zudem gibts für jedes Spiel wieder +50 Handicap wenn du nicht verlässt. Daher holt man die -500 for free wieder rein. Daher wohl die gefühlten 4 leaver pro draft. Das mit dem kein Deserteur für Full-AFK wusste ich tatsächlich nicht.

Dann liegt definitv ein Bug vor.

Also ich hab letzte Woche meinen Pick verpennt und dafür meine 500 Strafpunkte + 1 Deserteurgame bekommen.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.