Rexxar macht mir in letzter Zeit wieder sehr viel Spaß und spiele ihn gerade sehr gerne auf Alteractal und hab’ mit ihm eine 100% Winrate. Waren zwar nur 4 Spiele (Ranked), aber dennoch!
Aber ich würde gerne eure Meinungen hören, wie ihr die beiden findet.
Ich hab’ hier mal meine 3 Alteracspiele hochgeladen und wollte gerne wissen, was ich da noch besser machen kann, wo ich Fehler machte oder ob ich alles richtig gemacht habe. Ich selbst kann das leider nur schwer einschätzen.
www file-upload net/download-13347696/Alteracpass37.StormReplay html
www file-upload net/download-13347697/Alteracpass42.StormReplay html
www file-upload net/download-13347695/Alteracpass43.StormReplay html
Ich hab’ mal die Punkte von den Links entfernt, da das Forum mir nicht erlaubt, Links zu posten…
Spielt ihr gerne Rexxar?
Würde mit ihm gerne besser werden. Bisher habe ich auch noch nicht den optimalen Build gefunden gehabt.
Früher spielte ich ihn gerne auf AA, mittlerweile komplett auf Misha.
Rexxar hat das selbe Problem wie Nova, du machst alleine durch die Picks der Helden deine Mitspieler in der HL so angenervt dass zu gewinnen schonmal nen Stück schwerer wird.
Und das nicht weil die Helden schlecht sind, sondern einfach weil die Leute sie warum auch immer nicht sehen wollen.
Rexxar ansich find ich ganz gut, er ist etwas Diveanfällig und schwach gegen sehr Mobile Helden wie Junkrat/Genji/Tracer (gegen die kann er einfach wenig machen) aber im Großen und Ganzen kein schlechter Held. Sollte aber nicht als Solo"tank" gespielt werden. Und am meisten spiele ich den Mishabuild mit der Abklingzeitreduktion auf 7 und dem Schaden auf 13.
Auf 16 und 20 nehm ich eigentlich immer die AA Talente, Bewegungstempo, Verlangsamung und Schaden alles dabei was man braucht.
Also ich hab noch nie erlebt, das jemand einen rexxar Pick nicht sehen wollte. Im Gegenteil rexxar wird, wenn er denn mal aufpoppt in meinen Games sogar gerne begrüßt.
Bei nova geb ich dir recht. Ich persönlich sehe sie auch nicht gerne, es sei denn sie wird als Antwort auf 4 squishys gepickt.
Das Problem ist einfach, das nova
Nicht sololanen kann, keinen waveclear besitzt, skillshots abhängig ist und risky Positions einnehmen muss um ernsthaft gefährlich zu sein.
Alles was man in der solo hl q nicht gebrauchen kann.
Ist aber oft ein Trugschluss, Nova hat keinen Waveclear, das stimmt, sololanen soll der ranged DD auch nicht wirklich. Von der Position würde ich sie eher als Tankshredder bezeichnen, das 7er Q Talent ist dafür optimal, daher fällt das risky Positioning weg.
Tatsächlich wissen auch nur wenige wie man Nova draftet und spielt aber der Held an sich ist in der Regel deutlich stärker als man erwartet.
Ich spiele schon lange keine nova mehr. Zur Beta und da auch nur im qm…
Das sie kein sololaner ist ist mir auch klar
Ist ne valla auch nicht. Aber man kann sie unter Umständen dort abstellen. Wenn’s nicht anders geht.
Bin immer offen für neues, wenn du sagst nova wird gerne unterschätzt glaub ich dir das.
Eventuell magst du mich belehren, wann man sie draftet, eventuell fange ich wieder an sie zu spielen, da ich ihr kit eigentlich mag.
Und sorry für offtopic hier sollte es ja eig. Um rexxar gehen.
ich spiel sie seitm stealth patch auch nicht mehr, einfach weil mir der burst fehlt.
für die front runter zu poken ist sie immer noch super, aber das war sie vorher auch.
was ich vor allem vermisse, ist diver zu bestrafen.
da nützt die CD reduktion leider nich viel…
weiter hat ihr pve dmg stark gelitten, was sie unterm strich deutlich weniger nützlich macht.
schlecht is sie ganz sicher nicht, aber sie war auch schon deutlich besser oder sagen wir vielseitiger.
trotzdem muss man wegen so einem pick nicht immer gleich jammern.
ich hatte mal über70% winrate mit ihr in HL. hätte ohne solche leute auch deutlich mehr sein können.
mitm alten murky dasselbe in grün.
jedes 2. game nur mimimi, ragequit etc.
spiele mit bots und trollen zu carrien ist wirklich anstregend.
wir bräuchten mal nen extra report-button für metafetischisten^^
Aktuell spiele ich mit folgendem Build: Easy Prey - Hungry Bear - Aspect of the Beast - Bestial Wrath - Wildfire Bear - Feign Death - Spirit Bond
Kenne die Talente leider nicht auf Deutsch auswendig und im Internet kenne ich keine deutschsprachigen Talentbuilder.
Früher spielte ich aber mit: Bird of Prey - Animal Husbandry- Taking Fligh - Unleash the Boars - Aspect of the Hawk - Thrill of the Hunt - Frenzy of Kalimdor
Kann mich aktuell schlecht entscheiden, wann was besser ist.