Spiel Einstellungen?

Hallo, Frage!

Kann mir einer ne Seite oder ein Video empfehlen wo Ich die Spieleeinstellungen grafisch siehst und die verglichen werden, was sich im jeweiligen Bereich ändert, wenn man es hoch oder herunterschraubt?

Würde gerne mein Spiel so einstellen, das es grafisch gut aussieht, aber wiederum auch kaum Leistung frisst und die Temperaturen nicht in die Decke schießen, weil ich auf Max Settings spiele, auch wenn mein PC es schafft.

Vielen Dank!

Hallo Atwood,

so eine Seite ist mir nicht bekannt.

Du kannst aber gerne einen Blick in meinen Performance Guide werfen.

Das von dir gewünschte

ist ein Widerspruch in sich.
Du musst dir aber keine Gedanken machen um zu hohe Temperaturen.
Windows kann das ganz gut alleine Regeln.
Wem das nicht genügt, der kann gerne mit Drittprogrammen nachhelfen, die Lüftersteuerung nach seinen Bedürfnissen anzupassen.

1 Like

Nicht unbedingt, Truphoss, wenn man zugibt das auch mittelmäßige Grafikeinstellungen gut aussehen können. Ich vermute nämlich das der TE genau das meint, er will nicht die höchsten Grafikeinstellungen, sondern die für seinen Rechner best-optimierte.

Da wiederrum gebe ich Trumphoss Recht, es ist unwahrscheinlich das das Spiel einen Schaden anrichtet, aber wenn deine Temparatur beim Spielen so ansteigt, dann solltest du vielleicht mal deine Kühler oder die Grafikkarte mal genauer anschauen, entweder in dem du bei einem IT-Fachmann deinen PC abchecken lässt oder selbst jene Komponenten ausbaust und guckst wie es läuft.

1 Like

Stimmt.
Ich gehe jedoch bei Aussagen

von mindestens hohen Grafikeinstellungen aus.

:grin:

ist die Grafik von HotS nicht selbst auf hohen Einstellungen eher durchschnittlich und nicht „gut“?

Darüber könnte man jetzt sicherlich streiten.

1 Like

Was ist denn „gut“? Für mich der ich auch Spiele aus den 90ern kenne und an Grafik des Klassikers DotA zurückdenke, finde ich Hots dagegen schon sehr gut…

Grafiken, wie man sie von FPS-Titeln, wie Deus Ex, sollten nicht unbedingt ein Maßstab sein für Moba-Games… Tatsächlich finde ich die Grafik von Hots noch mit am besten von allen bekannten Moba-Games.

Im Vergleich zu den anderen MOBAs ist die Grafik von Hots auch bei niedrigster Einstellung noch um Welten besser.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.