Ständige Freezes und Disconnects

Hallo, seit 1, 2 Wochen habe ich EXTREME Probleme mit der Stabilität von Heroes of the Storm . Das Spiel friert ständig ein insbesondere beim dem Starten der Schnellsuche und vor allem bei der Teamwahl der Sturmliga. Keine Ahnung, ob es an den animierten Helden liegt, aber es ist die reinste Katastrophe.

Durch die mehrfachen Verbindungsabbrüche in der Teamwahl bin ich nun von Silber 1 auf Silber 4 runter, spiele dann Quickplay, um den Deserteuerbuff loszuwerden und wenn ich das nach zig Spielen endlich geschafft habe und die neue Sturmliga gestartet habe, geht das ganze von vorne los!

Ich habe bereits mehrfach die Repair.exe gestartet. Ich habe den Router neu gestartet und vom Strom genommen, gleiches mit dem Rechner. Ich habe heute! bereits das gesamte Spiel deinstalliert und nochmal neu installiert.

Ganz ehrlich, Blizzard, mir gehen die Ideen aus. Ich spiele nur noch Deserteuerspiele, in der Sturmliga bin ich nun Silber 4 und komme nichtmal dazu dort ein Spiel zu spielen.

Ich mag dieses Spiel wirklich (auch wenn das Matchmaking für faire Spiele besser sein könnte), aber, dass ich nun von einem Verbindungsabbruch zum nächsten wandle, ist echt zum frustrierend.

Gibt es irgendeinen Cache, den ich noch löschen kann?

Ich weiß echt nicht mehr weiter…

Abstürze und das Einfrieren des Spieles werden oft durch Hintergrundprogramme verursacht. Befolge bitte einmal die Tipps und die Erweiterte Fehlerbehebung aus diesem Artikel, die du bisher noch nicht gemacht hast:

Falls du danach noch Probleme hast erstelle bitte eine msinfo-Datei und schicke uns diese als Anhang an ein Ticket, dann können wir das genauer prüfen:

Auch ich habe das gleiche Problem!
Und nein, es laufen keinerlei Hintergrundprogramme!! Ich kann ohne Schwierigkeiten QM oder Brawl spielen, aber kaum geht es in die Sturmliga, geht es nicht mehr weiter. Das Theater hatten wir gssteen mehrfach.

Danke wieder mal für Strafpunkte und Strafapiele, die ich im übrigen ohne Probleme spielen konnte.

Danach wollten wir per Gruppe wieder weiter in der Sturmliga spielen und kaum wähle ich einen Helden aus, kommt nur noch das Ladeicon.
Meine Freundin ist bereits wieder aus der Lobby, sieht mich selber in der Gruppe aber ich hänge weiterhin in der Sturmliga Lobby und kann nichts machen!!

Danke für die nächsten 3 Strafspiele und nun sind all meine Punkte weg!!

Kriege ich die wieder?!?! Es liegt nicht an mit oder meiner Technik, denn ich kann sämtliche andere Spiele in Hots bestreiten, außer Sturmliga. Ich habe erst letzte Woche das Spiel neu installiert und sämtliche Chache etc gelöscht, nachdem nachweislich durch euch mal wieder nichts ging!

Wie soll man bitte noch vernünftig in der Wertung nach oben kommen, wenn alles veebuggt ist und man ständig unverschuldet Startpunkte und Spiele kriegt?!

habe das problem auch seit ich wieder hots zocke, ca 1 monat, aber nur bei hots in fast jeder rundeso 2 ganz kurze dc , meist wieder da bevor der ruhestein benutzt wurde :frowning: