Stammgruppe aus 3 Leuten suchen 2 Leute :D

Hay :smiley:
Mein Name ist Fabian :smiley:
Wir sind derzeit 3 Leute die regelmäßig HotS zocken :smiley: wir wollen eine 5er Gruppe erstellen und suchen noch 2 engagierte Mitstreiter :smiley: Rang und Rolle ist egal :smiley: Wir wollen einfach eine gemütliche Gruppe ohne Stress und Flamern :smiley: Nebenbei natürlich auch ein paar Wins holen :smiley: Wir sind Bronze-Silber und im Alter von 19-36 :smiley:
Also addet mich bei Interesse unter VainZ#21165
LG und bis Bald :smiley:

1 Like

Hey,

kurz hier im Forum, da ich die PN Funktion nicht gefunden habe und simples Adden ohne kurze Beschreibung nicht ganz meiner Etikette entspricht :wink:

vielleicht hättet ihr ja noch ein Plätzchen für mich, ggf. auch als 6te Mitspielerin auf der Bank?

Bin, mit großen zeitlichen Unterbrechungen, seit der Beta dabei. Fokus lag bei mir auf QM, Brawl, da mir ranked ohne Gruppe wenig Freunde bereitet hat. Kann meine derzeitige Spielleistung daher nicht einschätzen, lt. HotsLogs bewegte ich mich zu damaligen Zeiten bei Diamant im QM - vermutlich im Ranked weit, bis sehr weit darunter. Rollen bin ich flexibel, Tank muss aber nicht sein - zumindest nicht, wenn ihr Spaß haben wollt :smiley:

Ich bin, wie der Text erahnen lässt, eher die Casual Spielerin, die eine lustige Runde sucht für ein paar Spiele zwischendurch. Lieber etwas mehr Spaß und etwas weniger Ehrgeiz, dafür ohne wildes geflame. Nichtsdestotrotz gewinne ich natürlich auch gerne. Aufgrund von Resthof sanieren, Fortbildung etc. bin ich leider zeitlich immer etwas eingespannt. Aber einen oder vielleicht auch zwei Abende/Vormittage in der Woche würde ich sicherlich einrichten können. Mehr Zeit kann ich allerdings nicht anbieten, daher vielleicht ggf. als Ersatzmann falls jemand von eurer festen Gruppe mal nicht kann. Vom Alter bilde ich mit 29 dann eher die Mitte in eurer Gruppe :wink:

Falls es passen sollte, gib mir ein kurzes Feedback und ich füge dich hinzu.

2 Likes

Heyhey und same here like Zyris:)

Mein Name ist Peter, bin31, und seit der Beta dabei. Spiele meist QM, Brawl. Vor geraumer Zeit auch ranked (damals Gold eingestuft worden), da mir aber das geflame und rumgeheule zu groß da ist bin ich davon weg. Seltsamerweise ist es im unranked das Gleiche. Wie mein Niveau derzeit ist, kann ich daher ne ganz sagen.
Von den Rollen her, spiele ich eigentlich alles. Mein Protokoll sagt RA main aber ich bin da echt flexibel und brauche Abwechslung wie mein Sternzeichen^^ Zwilling.

Von Beruf her Bus/Bahnfahrer von daher unterschiedlich on. Würde mich aber auch über eine freundliche/lustige/chillige Runde freuen. Und natürlich auch gerne Ranked zum climpen und verbessern. TS/Discord beides vorhanden.
Und bevor ich dich blind adde, dachte ich mir stelle mich mal hier auch gleich kurz vor damit du siehst, welcher Depp hier grad scheibt :smiley:

tag: Hyperion#22496