Sturmliga Bug nach neuem Patch?

wir sind doch alle Blizzard vollkommen egal die wollen das anscheinend so weil sich bis jetzt nichts geändert hat.
Sind in meinen augen vollidioten weil die es so schweifen lassen aber was solls deren ziel scheint es eh zu sein das es immer weniger spielen sollen…

1 Like

Ja hier sollte sich mal jemand von Blizzard schnell zu melden ansonsten für alle die Bronze gerankt worden sind: Herzlichen Glückwunsch Forever Bronce oder bei Bronce 5 rang ca 1700 Spiele machen bei 1ner winrate von ca 50-70%. Ab dann wird es wieder normal gewertet :joy:

Kann echt nicht sein wir haben die drei Spiele für die Einstufung mit 5 man gemacht alle anderen sind Silber 2-3 gelandet nur ich nicht ich bin Branze 5 gelandet. Aber das schlimmste ist ich bekomme im schnitt nur 25 Punkte für ein Spiel. Macht was Blizzard

100% ein Bug… Habe genau das selbe und egal wie man es dreht und wendet… das kann man nur so erklären.

Hier dieselbe problematik…

Hat Blizzard eigentlich keinerlei Interesse etwas klar zu stellen und den Leuten zu helfen?

2 Likes

“We are listening” und nicht: “we are answering” :joy:

1 Like

Tut sie nicht. Das hatten die mal drinne, is nach 2-3 Tagen aber explodiert

Währe mal schön wenn sich hier mal einer von den Forenbetreuern dazu melden würde…

1 Like

Bei mir ist es auch verbuggt, ich hatte nach Platzierung 4 Lose in Folge und immer mehr Punkte verloren -458,-488 , -498,-512, hab auch Beweisvideo, mal interessant wie viel ich bei einem Sieg bekomme, irgendwann bin ich sonst noch bei -1000 , wenn man mehr verliert als ein Leaver der nur 500 verliert

Streaks bringen mehr -, aber bei Siegesserie auch mehr + Punkte, also kein Bug!

Das mit den Streaks stimmt zwar, aber bestimmt nicht so hohe Verluste, Lose streak ist noch immer da und auf 424 runter, kann nur ein Bug sein, Ich will ansonsten einen Beweis sehen das es kein Bug ist und noch jemand außer mir so hohe Verluste hat. Das könnten dann am besten die neuen Spieler beantworten oder die lange nicht gespielt haben wie viel sie verlieren bei einem Lose nach Placements

Was soll ansonsten der Sinn an 500 Punkten Bestrafung für Leaver sein, wenn man mehr verlieren kann. Dann kann ja jeder Toxic Spieler der auch sowas hätte einfach leaven weil er ja an Punkten nichts zu befürchten hat

So jetzt 3 Siege in Folge und 325,324 und 277 Punkte bekommen, das mit Streak mehr Punkte ist damit widerlegt und immernoch keine 200 Punkte nach 5:7

Also falls es doch irgendwann wem interessiert,…
Bei mir ist es ähnlich nach den 3 Quali Spielen 2/3 gewonnen in Bronze 5 gelandet und seither maximal 30 Rangpunkte ± bekommen.

Ja langsam wird es Lächerlich Ticket kann man nicht Schreiben, Hotline gibt es auch nicht und im Forum kommt auch nichts. Bin ich hier richtig bei Blizzard??
Sogar EA games und Ubisoft haben einen deutlich besseren Support.

Siehe:

aus dem Beitrag: In bronze 5 wenig punkte bekommen hilfee - #4 von Zeratul-24372

Danke hab den selben Beitrag auch gerade gefunden.
Hier für alle die essenzielle Kurzfassung:
Es ist kein Bug und absolut gewollt. Wenn es ihnen nicht gefällt können sie uns auf einer Seite die uns nicht Interessiert Rückmeldung geben, den wir werden es wohl eh nicht ändern. Mit tollen grüßen Euer Blizzard Team
PS: Wir machen das nur damit Hots wirklich stirbt so wie vor 2 Jahren schon behauptet

Ist halt wenn es offenes MMR gibt. Jemand der so niedriges MMR hat, dass es nichtmal für Bronze 5 reicht bräuchte halt noch viele Divisionen.

2 Likes

vll kommt ja irgendwann die Eisen- und Holzliga. Problem solved.
Ach ne, auch da gibts ja wieder welche, die die letzten sein müssen.

Kann trotzdem verstehen, dass das System nicht motiviert, da es einem so richtig vor Augen hält: Du kannst es nicht! Probier es nicht, du kommst da eh nicht raus!

So nn mist hab ich ja selten gehört. das MMR ist nicht einsehbar und auch nicht richtig nach zu vollziehen. Ich z.B habe die einränkung mit einem freund gespielt und er ist Silber 4 und ich Bronze 5 geränkt worden. Obwohl ich in den 3 spielen immer deutlich besser war als er. unsere einsehbare Statistik ist sehr ähnlich.
ich kann verstehen wenn man sagt wir sieben ein bischen aus indem wir in der Bronze Liga weniger Punkte geben damit es länger dauert heraus zukommen. (wobei es immer noch eine Frechheit ist und unfair. Stichwort Spieler herabsetzen) aber nur noch 5% der Üblichen punkte ist lächerlich. ich will denjenigen sehen der ca. 1700 Spiele in 1ner Saison macht, immer vorausgesetzt eine durschnitliche winrate von etwa 60%. Also Blizzard muss da ran den sonst können die die Bronze Liga auch gleich löschen und wer nicht Silber geränkt ist darf halt nicht mitspielen. Der Gesichtsschlag für die Spieler ist der gleiche aber immerhin sparen sie Serverauslastung ein

warst du jemals besser als B5 oder B4?

1 Like