Suche Mitspieler zum lockeren Daddeln

Namaste und servus!

Ich würde gerne hier im Forum nach ein paar netten Leuten suchen, die immer mal feierabendlich Lust auf ein paar Runden haben, da sich meine RL Freunde momentan in anderen Spielen umsehen, die für mich nicht gerade so reizvoll sind.

Mir ist völlig egal, wie viel Erfahrung ihr mitbringt, hauptsache ihr bringt Laune und ne lose Zunge mit :slight_smile:
Casual Games, ein wenig Dummschwätzen und dann und wann ins Ranked reinschnuppern wäre doll.

Zu mir:
26, sehr attraktiv
erfolgreicher Student
sarkastisch und ironisch
Ingame Level 360
Und im ranked war ich iwie vor 2 Jahren mal in Platin

Wenn natürlich die Lust besteht, neben Hots noch mehr zu spielen, wäre das natürlich optimal. Ich hoffe sehr, es melden sich ein paar nette Leute.

Rico :slight_smile:
Mex#2163

1 Like

Darfst mich gerne adden:
Swordy#21681 oder Swordhunter#2732
Bin oft online. Einfach aufs Forum verweisen. Mag keine Ninja-Invitets ^^

1 Like

qutyblade#2704
wäre auch dabei abends bissel hots am daddeln :slight_smile:

1 Like

Klingt lustig. Abends könnte bei mir ab und zu schwierig werden. Dauernachtschichtlerin XD. Einfach adden und weiter sehen :wink:
Freya#21453

Huhu Mex
Falls du Anschluss suchst und paar Runden zocken willst, darfst gern bei mir vorbei schauen. Es befinden sich aktuell um die 490 Mitglieder auf meinem Discord Server. Ich selbst bin allerdings meistens nur am Wochenende anzutreffen.
ht tps://discord.gg/tqMu9ck Freue mich, wenn du mal vorbei schauen würdest :grinning:
Caesurio