Unfreundlicher Kundensupport

Hallo und Guten Tag, habe eben eine Ticket unterhaltung mit einem GM wegen eines gebannten Accounts erledigt und muss sagen sowas von einem unfreundlichen GM ist mir noch niemals in irgend einem Blizzard Spiel untergekommen.

Draganta
Hallo und guten Tag,

wollte einmal anfragen ob man meinen Heroes of the Storm ban eventuell wieder umwandeln kann sodass ich wieder spielen kann.

Habe leider eine sehr schwere zeit hinter mir, in der es mir psychisch wie physisch sehr schlecht ging (Vater an Lungenkrebs am 02.02.2019 gestorben).

Ich weiß das ich mich falsch verhalten hab und versteh es auch wenn der Ban nicht mehr aufgehoben wird. Doch fragen kostet ja schließlich nichts.

Mit freundlichen Grüßen,

Draganta

Und als Antwort kam:
Njorgell
Hallo,

diese Strafe wurde bereits aufrecht erhalten. Weitere Anfragen zu diesem Thema werden nicht mehr beantwortet.

Mit freundlichen Grüßen

Blizzard Entertainment
https://eu.battle.net/support/

Was hab ich getan um so eine unfreundliche Antwort zu bekommen?
Für mich hört sich das genau so an, wir wollen dich nicht mehr udn jetzt halt dein Maul.

Ich habe ganz normal geschrieben und war freundlich, warum wird mir nicht dieselbe freundlichkeit auch seitens Blizzard gegeben?

Hallo Draganta,

Diese Antwort ist durchaus etwas nüchtern gehalten, allerdings ist dagegen im Grunde nichts auszusetzen.

Wir möchten davon absehen, hier zu sehr in den bisherigen Kontakten zwischen dir und unseren Mitarbeitern zu graben, jedoch scheint der Austausch eher einen beleidigenden Ton deinerseits gehabt zu haben.

Es wäre dringend anzuraten (auch in Hinsicht auf deinen aktuell bespielten Account), dein Verhalten zu überdenken. Es sollte eigentlich nicht schwierig sein, anderen Spielern so zu begegnen, dass sie dich nicht als eine Beeinträchtigung ihres Spielspaßes wahrnehmen.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?

1 Like

Nachgelesen warum? was hab ich das letzte jahr gehabt mit nem lungekrebs kranken vater, extra reingeschrieben das ganze, und dann bekomm ich ebenso auch hier jetzt wieder eine unfreundliche antwort zurück. Aber ist sowieso klar, sry ich hab lieber antworten von leuten die nicht für Blizzard arbeiten und voreingenommen sind.

Und ausserdem spiel ich ingame sowieso zurzeit mit chat aus, ich will nichts schreiben und tue es auch nicht

Da könnte ja jeder kommen und sagen: Entbanne mich, weil…
Bans werden aus gutem Grund nicht zurückgezogen!

Dann zock halt nicht oder mach den Chat aus, wenn du reizbar bist. Ist ja nicht der Fehler von Blizzard, wenn du dich aus dem Grund daneben benimmst.

Finde jetzt auch nicht den Punkt, wo der GM unfreundlich war. :thinking: War eine nüchterne Antwort, mehr aber auch nicht.

Das war nicht nüchtern, sondern er wurde abgebügelt. Da besteht durchaus ein Unterschied.

1 Like

Ich hätte mir ja nicht mal viel erwartet, aber wenigstens ein normaler text im sinne von:
Tut uns leid aber an deiner Strafe wird nichts geändert und sie bleibt bestehen.
MFg und so weiter.

Hätte mir vollkommen gereicht aber nicht das was ich bekommen hab, unfreundlich und gemein

Hallo Draganta,

du kannst diese Antwort des Gamemasters gerne für dich als unfreundlich wahrnehmen. Das möchte ich dir nicht absprechen.

Ich kann dir nur versichern, dass die Antwort eben nicht unfreundlich war.
Nüchtern ja, da sie standartisiert ist.

4 Likes

Die Antwort war in der Tat nicht unfreundlich. Sie war eventuell aber auch nicht freundlich und sehr nüchtern.
Du darfst auch nicht vergessen, wie oft ähnliche Dinge als Ausrede vorgeschoben werden.

3 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.