Unranked nur möglich wenn keiner oder alle ihre Placement Matches haben?

Warum kann man Unranked nur noch spielen wenn entweder alle oder keiner seine Placement Matches vollhat?

ist das gewollt oder ein BUG?

1 Like

Du meinst sicher Ranked.
Ja ist so gewollt, siehe aktuelle Patchnotes.

nein er meint unranked habe auch grade versucht mit ein paar kollegen unranked zu zocken jedoch funktionierte es nicht weil ich meine placement matches schon gemacht habe

Okay das ist seltsam, dann wird es wohl ein Bug sein, denn bei Unranked gibts ja keine Placements.

eben das ist ja das komische also ich persönlich würde es gut finden wen es nur ein bug ist :smiley:

eventuell meldet sich ja mal ein Mitarbeiter von Blizz der mehr über das Thema weiß.
Bisschen komisch das man Unranked jetzt nur noch in Gruppen spielen kann wo alle eingeranked sind oder eben alle nicht eingeranked

Bump. Ist mir gestern auch aufgefallen. Ich bin geranked, mein Kumpel nicht und mag kein ranked. Jetzt können wir nur noch Quickmatch spielen, aber kein unranked mehr…

Eventuell kein Bug, sondern Feature. Sie wollen mehr Daten über DW, also sollen mehr Leute QM spielen, in Unranked Draft wird er zu oft gebannt.:rofl:

3 Likes

Sorry, das ist einfach nur lächerlich! -_- wir wollten heute auch unranked spielen, wobei ich nicht eingeranked bin und mein Freund schon - aber es heißt, dass Spieler, die ihre Platzierungsspiele noch nicht abgeschlossen haben (ergo ich) nicht mit platzierten Spielern in der Gruppe spielen können. Bei ranked ist das ja nachvollziehbar, aber für UNGEWERTETE Teamwahl hat das doch keinerlei Einfluss oder Bedeutung! Langsam wird’s schon echt nicht mehr witzig. Und dann wundert sich Blizz, wieso es Leute gibt, die sich Smurf’s erstellen??

Sicherlich ein Bug, den andere “Vereine” einfach gehotfixed hätten. Hier muss man wohl noch 1-3 Wochen warten…

2 Likes