Verbindungsabbruch zum Spiel und keine Möglichkeit erneut bezutreten!

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe eben am 16.10.2018 um ungefähr 2230 ein Wertungsspiel gestartet. Nachdem ich im Ladebildschirm war, lud dieser nicht mehr. Ich startete das Spiel und den Client neu und kam erneut in das Spielmenü. Ich konnte allerdings dem Spiel nicht erneut beitreten, jedoch direkt ein neues Spiel starten. Daher dachte ich es war ein allgemeiner Serverfehler. Nach Beendigung des nächsten Spiels sah ich die Strafe für einen Verbindungsabbruch und überprüfte meine Wertungsstats. Ich hatte nun eine Niederlage mehr, die nun auch in der Statistik zu sehen war. Allerdings hat die Zeit gar nicht gepasst, da das 2. Speil weit über 13 Minuten ging und die Niederlage mit “Rehgar” 13 Minuten her sein sollte. Ich bitte um Stellungnahme, da es nicht sein kann, dass ich nicht erneut dem Spiel beitreten kann wegen Serverproblemen oder derartigem und dadurch einen Nachteil erhalte. Dies kann ich auch anhand von Screenshots belegen.
MfG
Khagoran

Hallo Khagoran,

werfe doch mal einen Blick ins Community F.A.Q. unter Punkt 3 um zu erfahren, warum es eine solche Strafe gibt.


𝒯𝓇𝓊𝓅𝒽ℴ𝓈𝓈

Das verstehe ich ja, aber ich konnte nicht mal zurück ins Spiel. Es gab keine Möglichkeit und ich konnte direkt ein neues Spiel starten. Dabei war keine Verzögerung. Daher finde ich es äußerst unfair, dass ich dafür eine Niederlage eingetragen bekomme!

Der Beitrag kommt mir doch bekannt vor? :thinking:

Ich mache hier mal zu. Sollten noch Fragen offen sein, nutze bitte den anderen Thread!

/closed

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben