Verbindungsabbrüche und Rangabstieg

Hallo,

ich hab heute Morgen einen bissher noch nicht da gewesenen BUG,
in der Sturmliga wurde ich ausgewählt zum bannen. Bis dahin war es eine ganz normaler pick aber als ich den dritten Bann durchgeführt habe ist meine Anzeige in den schnellsuche modus gesprungen. Dort wurde mir das Gegner team angezeigt und ich konnte nichts umstellen oder ändern… Dementsprechen konnte ich nicht Picken. Ich war dafür zuständig einen Char mit cc zu nehmen, anstelle wurde nun aber warum auch immer Leoric für mich eingeloggt. Was natürlich dazu führte das alle aufgebracht waren und wir natürlich auch verloren haben… UND! es war natürlich ein abstiegsspiel! gibt es eine möglichkeit dem Team die Rangpunkte wieder gut zu schreiben??? ES gab keinen Verbindungsabruch oder eine schlechte Netzanbindung.
Ich wäre hier über eine Hilfe sehr dankbar!

MfG
PwN

eine Replay des games wurde auch gespeichert

Hallo PwN,

Rankpunkte werden grundsätzlich nicht erstattet, zumal der Kundendienst auch gar nicht die Möglichkeit dazu hat.

Bezüglich des von dir genannten Fehlers während der dritten Bannphase, könntest du mal im offiziellen Bug-Report-Forum eine Meldung hinterlassen.
Die Meldung verfasse bitte auf Englisch, dann können die Dev’s sich das gleich mal ansehen.