Verlust von Rangpunkten durch Serverprobleme

Ich war im Stormleaguedraft und hatte direkt am Anfang die Meldung, dass die Serververbindungen instabil sind (oder so ähnlich), kurz darauf wurde ich aus dem Spiel geschmissen und beim Einloggen, war ich nicht mehr im Draft und habe 500 Rangpunkte verloren, ohne dass ich willentlich verlassen habe…
Sorry, aber das sehe ich nicht ein und ich erwarte, dass mir die Punkte i.wie wiedergegeben werden -.-

Rangpunkte werden niemals erstattet, egal wie die Umstände sind!
Man könnte es sonst auch übelst ausnutzen.

Sollen die Leute von Blizz halt gucken wie es genau ablief, wie in WoW. Da ist dann nichts mit ausnutzen.
Ist echt kein Wunder, dass Hots stirbt

Ich kenne kein Spiel, in dem man Rangpunkte erstattet bekommt! Das hat nichts mit Blizzard zu tun. :roll_eyes:

Prinzipiell gebe ich dir Recht, aber wie verhält es sich denn, wenn nicht Blizz Schuld ist? Sondern die Telekom, O2, etc.?
Also weder du, noch Blizz. Dennoch werden 9 weitere Spieler Folgen davon merken.

Und letztens hatte ich z.b. gar kein Internet mehr. Hatte nichts geändert. War von heute auf morgen. Der Techniker der Telekom kam und hat einfach im Keller die Isolierung des Kabels gekürzt und den neu freigelegten Draht verbunden.

Wer ist an sowas Schuld, wenn so was Ingame passiert?
Ich versteh deinen Frust. Sowas nervt einfach tierisch. Man macht nichts anders als sonst und fliegt raus.
Aber bedenke auch den Aufwand der dafür betrieben werden müsste und ja es ist zensiert, dass dieser Aufwand nicht betrieben wird.
Es ist halt ein F2P Game. Da muss man halt leider auch solche Schwächen im Support in Kauf nehmen.

So einfach ist das nicht.

Hat mit deinem Frust absolut gar nichts zu tun.

Das hat mit „F2p“ überhaupt nichts zu tun.

Es ist schlicht und ergreifend technisch nicht möglich nachzuvollziehen, ob der Spieler einfach das Netzwerkkabel gezogen hat, oder er tatsächlich vom Server gekickt wurde.

Das ist keine schwäche vom Support des F2p Spieles.

Mikaeru hat es bereits richtig geschrieben.
Rangpunkte werden grundsätzlich nicht erstattet, um ein mögliches Ausnutzen zu unterbinden.
Der technische Kundendienst hat auch gar nicht die Möglichkeit dies vorzunehmen.

Du kannst gerne weiter darüber sauer sein und wen auch immer dafür verfluchen.
Ändert aber nichts an der Tatsache, dass Blizzard hier einfach nicht Schuld ist.

1 Like