Vermehrte Afkler beim Saisonende

huhu

habt ihr auch nur noch afkler im spiel ?
die saison ist ja bald zu ende und irgendwie häufen sich da im ranked (bronze /silber) die afkler im team.

das beste sind die sog. “analöffnungsafkler”.
die gehn nicht einfach mittem im spiel afk (da hat man dann wenigstens noch die ki, wobei die selbst auf stuffe extrem für bronze 5 spieler keine herausforderung darstellt, aber das ist nen anderes thema), sondern die leute rennen 20 min lang in der basis rum und machen nüx.

hatte sowas gerade 3 mal in folge:
der 1. hat zuvor noch nen troll pick gemacht und war mit seinem held die ganze zeit “afk” in der lane am rumlaufen ohne was zu killen.
der 2. ging mit seinem varian erst afk und nach 10 min wars dem wohl zu langweilig und er hat dann schön gefeeded, also immer stur rein in die gegner und türme.
und der 3. mit seinem raynor meinte er joint alle 2 minuten nach dem autoleave das spiele erneut um sich wieder afk in die basis zu stellen, so dass man blos keine ki kontrolle über den helden bekommt.

zack hat man 3 unnötige niederlagen.
afkler gibts zwar immer mal wieder und das besonders in bronze, da es dort den leuten nicht nur egal, sondern kot egal ist, ob man gewinnt oder verliert.
aber nun zu saison ende kommts doch sehr häufig vor.

Kannst du bitte die Vulgärsprache sein lassen?
Deinen Frust hättest du auch ohne hier posten können.

vulgärsprache ?
da steht ein wort kot
welches nicht gegen die foren regeln verstößt.
außerdem wollte ich wissen, ob auch andere spieler die erfahrung gemacht haben und besonders gegen saisonende vermehrt auf afkler getroffen sind.

Also ich habe immer hin und wieder AFKler, mal mehr und mal weniger. Meist sind es mehr, wenn die Server Probleme haben.

Nennt sich After.
Alternativ weniger auffällig umschrieben Musculus sphincter ani internus und externus.
Oder direkt den Kanal, Musculus canalis ani.

2 Likes

Und mein Brain versucht so in dem Wort “ana löfflungs afkler” einen Sinn zu finden. omg lol

1 Like

Ich habe das Gefühl, das es noch mehr Smurfs als sonst zum Saisonende gibt. Afkler gibts leider immer gleich viel :smiley:

joa auf smurfs trifft man auch hin und wieder.
sieht man bei twitch auch öfters.
für nen eingespieltes 5er platin/dia team sicher lustig mit den smurfs gegen 5 einzelne bronze leute zu spielen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.