Was habt ihr mit Chromie gemacht?

Ich habe nach etwas längerer Pause mal wieder angefangen und bin einfach nur sprachlos…
Was ist das bitte für eine komische Mechanik… warum nur, die Spielweise war doch flüssig. Schade das ihr so einen schönen Helden kaputt gemacht habt.

LG

2 Likes

Naja so wirklich flüssig war sie nicht. Was genau stört dich denn an der überarbeiteten Chromie?

Naja ich fand sie sehr…flüssig. Aber ok Ansichtssache.
Was mich stört sind einfach alle Veränderungen. Es hat einfach Spaß gemacht. Sie war nicht schwach aber auch nicht OP. Es war einfach nicht nötig so viel zu überarbeiten…
Was mich aber besonders stört ist der “Drachenatem” wie auch die “Zeitfalle” ich fand die spiel Mechanik einfach früher angenehmer <3

2 Likes

Wenn ich mich recht erinnere war sie damals auf gewissen Karten zu stark und nervig, weswegen man sie angepasst hat.
Das W war hat “unfair” weil man nicht wissen konnte wo es “landet”. Da ist es jetzt schon besser.
Die Aktivivierbarkeit der E ermöglicht halt jetzt mehr taktisches Spielen finde ich.
Evtl. musst dich einfach ein wenig umgewöhnen um wieder mit ihr Spaß zu haben? Ich mag sie immer noch ganz gerne.

1 Like

Mit unfair hat es überhaupt nichts zu tun, früher wurde es auch nicht angezeigt und das fand ich mega gut! Man musste früher einfach gut zielen damit der Drachenatem besonders viel dmg gemacht hat, das war super!
Finde chromie jetzt den letzten Rotz, war früher mein Lieblings hero, danke!

2 Likes

Unfair gegenüber dem Gegner. Weil der nicht ahnen konnte wo der Schaden kommt.
Naja musst halt damit leben, dass sie verändert wurde.

Seit ihr W wieder gut gebufft wurde sollte die Schadensanzeige auch wieder her. Hat man ihr bei der letzten Überarbeitung mit dem neuen W ja wieder weggenommen.

Ist wieder ähnlich ätzend gegen zu spielen wie vorm Rework.

2 Likes

Um den schaden an sich geht es mir nicht mal…einfach vom Spielgefühl ist es echt ätzend geworden…Sie war mein hero <3 aber jetzt ist Sie für mich total unspielbar… Danke liebes Blizzardteam .

Mach dir nichts drauss. Ich hab damals tassadar echt gerne gespielt,mein 3 oder 4 meist gespielter held,dann durfte jochen(der praktikant) sich nen neues kit für ihn ausdenken,bis heute ist er müll.
Das entwickler team besteht halt aus (hier bitte ihren gedanken einfügen) :wink:

Ja, da hast du total recht. Ich spiele seit der ersten Alpha Woche mit nur einer großen pause sonnst durchgehend und es haben sich einige Helden echt negativ entwickelt.

Alles eine Frage der Empfindung.

Frühe musste man mit Chromie nur gut zielen. Im Zweifelsfall hat man einfach wahllos in die Gruppe reingeballert. Ein langweiliger 1 Button Held (für mich, ich spreche nur von mir). Jetzt muss man nicht nur gut zielen, sondern auch die Laufwege erahnen. Die Falle muss man auch gut plazieren und gut nachdenken wann und wie man sie aktiviert.

Und was persönliche empfindung angeht. Ich habe vor rework Sonya ohne Ende gespielt, und das sehr gut. Danach war sie für mich unspielbar. Nun treffe ich trotzdem ab und zu auf Sonyas, die beim vorbeigehen einfach mal ganze Teams zerlegen. Ich frage mich bloss wie. Antwort: sich mit Helden beschäftigen und nicht einfach in die Ecke stellen, sagen „ist Mist jetzt“ und vergessen.

Frühe habe ich Chromie nicht angepackt, jetzt spiele ich zwischen durch sehr gerne :slight_smile:

3 Likes

Bei weitem nicht.
Man ist kein one-shot Opfer mehr. Im normalfall kann man dem 2. Treffer easy ausweichen und wenn der 2. Mal trifft. Dann ist der 3. Aber wirklich nur heiße Luft.

Ist zu viel verlangt. Weinen und sich beschweren ist die einfachere Methode.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.