Weihnachts Stream 🎄

Draußen fröstelts, der Winter ist da, Weihnachten nährt sich auch dieses Jahr!

Weihnachtliche Grüße liebe Community :christmas_tree:

:deer: Bald knallen schon wieder die Korken, denn das Jahr 2019 nährt sich unaufhaltbar dem Ende entgegen.

:snowman_with_snow: Doch bevor es mit buntem Feuerwerk ins neue Jahr geht, steht noch Weihnachten vor der Tür. Dieses Jahr möchte ich daher gerne einen Weihnachtsstream veranstalten, um mit Euch die besinnliche Jahreszeit zu feiern.

:santa:In weihnachtlicher Atmosphäre, mit passender Verkleidung und festlicher Musik, möchte ich mich bei Euch für das tolle Jahr bedanken und mit Euch gemeinsam den Nexus unsicher machen. Wir spielen gemütlich entweder mit- oder gegeneinander, Funmodes mit lustigen Kombos und Vorgaben oder auch ganz entspannt Quickmatch.

:star2: Um Euch danke zu sagen, möchte ich diese Jahr unter meinen treuesten Zuschauern ein ganz besonderes Geschenk verlosen, auch wenn ich am liebsten Euch allen ein schönes Paket unter den Baum legen möchte :relieved:

:gift:Rollt die Schneebälle zusammen und macht Euch bereit, spielt mit mir oder gegen mich, wenn ihr Euch traut. Lasst uns gemeinsam die Besinnliche Zeit feiern, auch wenn wir uns im Nexus nicht wirklich besinnlich bekämpfen werden.

:exclamation: Also seid Ihr dabei?
Der Stream startet am 14.12.19 ab 19 Uhr auf meinem Twitchkanal https://www.twitch.tv/caesurio91

:fire: Kommt schon Leute es weihnachtet sehr, lasst uns spielen, feiern und Mehr. Schmückt den Baum und macht Euch bereit, Schluss mit besinnlicher Jahreszeit. Wir Kämpfen und Töten und haben Spaß, Richtung 2020 geben wir Gas.

:bell:Gerne könnt ihr auch meinem Discord beitreten. h ttps://discord.gg/tqMu9ck

Wir sehen uns im Nexus
Eure Caesurio :socks:

3 Likes

Hallo,
Welch eine tolle Idee. Leider kann ich dem Event nicht beiwohnen, da ich bereits eine andere weihnachtliche Veranstaltung besuche. Ich schaue dann hinterher in das Video rein. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und eine schöne Weihnachtszeit in allen Bereichen. Liebe Grüße. Euer JayBee

1 Like

ich freue mich auf das event bin wie immer dabei :wink:

1 Like

Coole Sache Angi :wink: Freu mich auf Dich!