Weiterhin der Oberflächenbug

Hi leute,Ich habe mein Problem bereits vor Wochen im Forum geschildert, allerdings keinerleio Hilfe erhalten…
Hier nochmals eine Kurzbeschreibung des Problems.Seit Nexomania habe ich einen Oberflächenbug, welcher es mir unmöglich macht estwas auszuwählen (damals war die seitenwahl nicht möglich, jetztkann ich im Menü nichts mehr auswählen…Meine Linke Maustastemacht nur zwischendurch etwas, meine rechte ersetzt quasi dieesc-Taste).Die Lösungsvorschläge, welchebei anderen usern halfen konnte ich leider nicht anwenden, da mein System mir nicht erlaubt denBlizzard ordner zu löschen, um beschädigte cache-daten zu ersetzen…
Und ja,ich bin der einzige user und habe alle adminrechte, allerdings verwehrt mein system mir konsquent den ordner zu löschen.
neuinstalation ,auch auf verschiedenen laufwerken half auch nichts.
Ich bin nicht der fitteste am PC und nutze ihn hauptsächlisch zum spielen und für die arbeit, kann also gut sein das ich irgendnen dummen fehler mache, aber es hilft ja nix.ichmöchte gerne wieder eines meiner lieblingsspiele spielen.könnt ihr mir bitte helfen?
LG, Dave

Welches Betriebsystem verwendest du?

1 Like

Windows 10.
Hat sich allerdings erledigt.
Musste nur die benutzereinstellungen zurücksetzen…
Trotzdem ,vielen dank