WHO sucht neue Patienten

weiterhin sind wir auf der Suche !!

Wir suchen weiterhin Leute.

Sind knapp 75 aktive Leute. Alle Ränge dabei, sowie auch Events!
Meldet euch, wir suchen noch weitere Spieler!

Wir suchen weiter nach Verstärkung! Sind auch im Discord vertreten: discord.gg/WADSDW

Geiler Clan! Viele interessante und coole Leute. Masterspielen haben kein Problem damit dir als Gold oder Silberpleb zu helfen!
Nur zum Empfehlen.

hey wie finde ich euren discord server

Hey!
discord.gg/M2gY7tEPJn
Das ist der Link. Joine uns ruhig!

1 Like

Suchen weiterere Mitglieder. Gerade im Bezug auf feste Teams! Sind auch in der HL vertreten.

Hi,

ich würde mich gerne anschließen. Suche verlässliche Spieler Silber aufwärts.

LG Danaiden#2823

Seid ihr noch aktiv? Bin leider erst Silber 4, nachdem ich 4 Jahre HotS Pause hatte.

Würde mich sonst auch anschließen.

Tremar#2916

Hey ihr beiden!
Ja wir sind derzeit knapp 85 Spieler!

Schreibt mir ruhig mal und wir sehen ob das passt!

HL-Teams seit Anfang 2021 und viele neue Mitglieder! Schaut doch mal vorbei!

Suchen noch weitere Mitglieder!

Großer Discord: discord.gg/q2ZrnMXvtF

Würdet ihr eure Leute nicht gleich nach 2 Wochen wieder kicken, hättet ihr weit mehr Gelegenheitsspieler, die euren Clan mit Leben füllen würden. Zu jeder Zeit, an jedem Tag.

Absolut tot der Discord und TS Channel. Kein Wunder…

@PwnStar
Moin! :slight_smile:
Bin mir sicher, dass du noch nicht bei uns warst! Sonst würde ich mich erinnern. Weder unser Discord noch unser TS ist leer. Vielleicht ist das TS morgens von 1-9 Uhr leer, was aber daran liegen wird das unsere Mitglieder nicht arbeitslos sind, so wie bsp. deine Community.
Ebenfalls ist unser Discord gut gefüllt, allerdings ohne Sprachchannel, da bei uns alles über das TS3 läuft. Ich glaube außerdem das wir mit 80 Mitgliedern die ALLE wöchentlich anwesend sind, gut bestückt sind!
In diesem Sinne wünsche ich dir einen schönen Tag!

Doch war ich…schon einige Monate her.
Und nein „meine Community“ ist nicht arbeitslos und ich habe zu allen Zeiten reingeschaut. Außer an euren vorgegeben "Trainings"zeiten und geplanten matches ist NICHTS los. Die Sprachchannel haben alle paar Tage mal ne Nachricht. TS ist ne einzige Wüste.
Und rausgehauen wird man, wie gesagt, wenn man zu den angegebenen Zeiten nicht online ist. Individualität und Anpassungen werden scheinbar nicht gerne gesehen. Entweder macht mans so wie ihr oder wo anders.
Brauchst mir nichts gegenteiliges erzählen. Ich habs doch gesehen. :slight_smile:

Aber nett von dir, dass du mich als arbeitslos bezeichnest. :slight_smile: und „meine“, welche Community auch immer du damit meinst.

Aber what ever.
Super Moderator Arbeit! Viel Erfolg noch dabei. :slight_smile: und einen wunderschönen Tag und schon mal ein schönes Wochenende im voraus. :slight_smile:

Also daran sieht man echt, das du nicht in der Community warst! Wir haben einen Ticketsystem über Discord, worüber man sich bewirbt und da tauchst du nicht auf :slight_smile: Es gibt unser Community-Training was IMMER mit mind. 10 Leuten besucht ist und teilweise bis an die 30 Leute geht.
Schön, aber wie man sieht kommentierst du sehr viele Beiträge immer negativ, was deutlich zeigt, dass du hier nur Frust ablassen magst.

1 Like

aussenHey . Ich finde es schön, dass es noch engagierte Spieler gibt die versuchen anhand einer Community noch halbwegs das Spiel am Leben zu erhalten. Bisher kann ich nur positive Erfahrungen mit der WHO-Community teilen und empfehle die Community entsprechend weiter. Das Teamspeak macht auf mich tatsächlich einen recht lebendigen Eindruck. Zu den üblichen Abendstunden sind praktisch immer Member anwesend. Ich wurde immer warm empfangen und habe mich auch schnell wohlgefunden. Ich finde es auch super, dass ihr eigene Turniere veranstaltet!
Weiter so!

2 Likes

Ja weiß ich, wie das ganze abläuft. War da unter einem anderen namen. Aber alles gut.
Erzähl du nur was du willst. Musst ja das ganze iwie vermarkten um zu rekrutieren. :slight_smile:

Frohes schaffen.