Ja weiß ich, wie das ganze abläuft. War da unter einem anderen namen. Aber alles gut.
Erzähl du nur was du willst. Musst ja das ganze iwie vermarkten um zu rekrutieren.
Frohes schaffen.
Ja weiß ich, wie das ganze abläuft. War da unter einem anderen namen. Aber alles gut.
Erzähl du nur was du willst. Musst ja das ganze iwie vermarkten um zu rekrutieren.
Frohes schaffen.
Dem kann ich nur widersprechen. Ich war einmal beim Trainingsday dabei und danach ziemlich inaktiv, da im RL viel zu tun ist. Ich bin Monate später bei stabiler Inaktivität immer noch dabei. Argumente welche ggf. zusätzlich zur Inaktivität für die Beendigung deiner Mitgliedschaft (sofern je vorhanden) geführt haben könnten, lieferst du auch in diesem Thread.
Die Community selbst hat ein engagiertes Leadership Team, das wirklich bemüht ist auf seine Members einzugehen und entsprechende Events und mehr zu gestalten. Das erwähnte Turnier find ich unglaublich cool, dass WHO hier neben Bahamut, Grubby& Co - auch wenns viel kleiner ist - was auf die Beine stellt. Solche Initiativen unterstütze ich gern, dann lebt HotS weiter
Zum Schluss verstehe ich allgemein nicht warum in einem „Wir Suchen XZY -Wir bieten dir XYZ“ Thread, überhaupt kommentiert werden musst. Aber wer draufsteht auf Werbebanner zu klicken, um dann der Firma zu schreiben, dass ihr Produkt Müll ist, weil es nicht dem entspricht was man kaufen wollte, dem ist auch nicht geholfen.
Ich hätt dann doch gern das dritte Rad am Kickroller.
War bei mir leider nicht der Fall. Sogar als ich explizit dafür entschuldigt habe, nicht dabei gewesen zu sein, wurde ich dennoch nach 2 Wochen gekickt.
Während der Zeit dort, habe ich aber weder irgendwelche Argumente gebracht oder mich sonst irgendiwe benommen. Ich habe sogar Spielzeiten mit anderen ausgemacht und gespielt. Aber nach ner gewissen Zeit an besagten Trainingstagen nicht teilgenommen zu haben und im Chat nicht aktiv gewesen zu sein, stellte ich dann fest, oh, bin nicht mehr drin ,.
Da hast du vollkommen Recht! Die machen nen klasse Job!
Ich wollte nichts kaufen, ich dachte mir nur schließt du dich einer Gruppe an, weil ich es sehr lange schon satt hatte solo zu queuen oder mir erstmal ingame 2 Stunden lang mates zu suchen.
Aber dann trat bereits gesagtes ein, leider, aber das ist nun mal Tatsache.
hheR20Hi
Also ich kann bisher auch nur gutes berichten. Bin jetzt schon seit gut 6 monaten in der Gruppe dabei, beteilige mich je nachdem wie ich Zeit finde am Discord und beim Training war ich bisher noch nicht da es meine arbeitszeiten nicht zulassen. Allerdings wird man von allen herzlich behandelt, bei Fragen wird einem sofort geholfen und es finden sich immer Leute für Gruppen. Ich weiß nicht was andere hier für erfahrungen gemacht haben, aber ich kann lediglich positives berichten.
Kann die ganze Community nur empfehlen!
Suchen weitere Mitglieder!!!
Gibt’s auch morgens Gruppen zum Spielen?
Kann immer nur morgens bzw tagsüber durch die Arbeit.
LG Matse
So ab 10 Uhr treffen schon ein paar Spieler ein Komm ruhig mal im Discord vorbei.
Hi Chosen ich bin sehr interissiert in einer Gruppe zu Spieln in Hots. Ich komm nicht in dein discord channel rein.
Wenn du nicht den Clan leben kannst, brauchst du da erst gar nicht rein.
Komm lieber zu JayBee. Da meldet sich vielleicht einer am Tag mal für ne Runde QM.
wie,warum. suche einfach ein fähiges team mit dem ich in ranking spieln und aufsteigen kann. was soll daran verkehrt sein xD
Wir suchen weitere Mitglieder!
Neue HL Season geht los und wir sind mit 4 Teams dabei!
discord.gg/fZMgz2RTWG
Danke, das hat mir ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert
Hey, ich hätte großes Interesse an ner festen Gruppe die Ranked spielen, habs leider geschafft mich bis auf Bronze zurück zu spielen, leider kann man Solo nichts reißen…
Callmaster#21347
Hallo ich wäre sehr daran interessiert, Spiele meistens am Nachmittag und Abends HotS.
Habe euch Freundesanfragen geschickt.
TheSwarmRule#2529
MFG
WHO-Gaming sucht noch weitere Leute! Egal welcher Elo
Habe noch kein Rang, da zu lange inaktiv… Wäre aber interessiert an mehr Gruppenplay in Heroes
Hey! Komm ruhig mal auf unserem Discord vorbei oder adde mich im Battlenet: Chosen#2833
discord.gg/gc57Xa7r