Wie kann das sein?

… dass Leute auf dem Rang Diamant immer noch nicht begriffen haben, dass Soaken wichtig ist?
… dass Leute auf dem Rang Diamant schon nach den Picks anfangen zu trollen, weil sie der Meinung sind, es wurden „falsche“ Helden ausgewählt?
… dass Leute auf dem Rang Diamant immer noch nicht begriffen haben, dass man Helden spielen sollte, die man kann und nicht solche, die als „op“ gelten?

Ich war durch lange, mühselige Arbeit über die letzten Monate, von meiner ehemaligen Spielstärke (Platin 3/4), endlich in den Diamanträngen angekommen und habe mich dort durch oben genannte Praxis, meistens der Mainsoaker zu sein, recht einfach eigentlich auf Dia 2 hochgespielt.
Nun gibt es immer wieder Leute, die das nicht begreifen. Da wird man gespampingt oder geflamet, weil man „afk auf der Lane“ sitzt.
Ein anderer meinte, beim Pick DW nehmen zu müssen, nur, weil wir ihn noch nehmen konnten und er ja „op“ ist. Er hatte noch nicht ein einziges Spiel mit diesem Helden gespielt.
Aber ist ja op, wird schon gut gehen. Kann man ja nicht verlieren.
Wir konnten. Dank ihm. Meiste Tode, wenigster Schaden.

Ist das Spiel so tot, dass selbst auf Dia inzwischen ehemalige Bronze-/Silberspieler rumlaufen?
Wenn man sich Fans Streams anschaut, scheint das wohl der Fall zu sein.

Schade, dass das Diablo Immortal-Desaster für HotS’ Untergang mit verantwortlich ist.

Mach dir nicht so viel aus den Rängen. Ich bin mir sicher und das ist auch meine Erfahrung, dass es zwischen Diamant und Silber, vielleicht sogar Bronze, keinen großen Unterschied gibt. Da hast du irgendwann mal falsch platzierte, übrig gebliebene Profiteuere von Pushs und haufenweise Smurfs sodass auf jedem Rang vielleicht noch ein paar Spieler sind die da auch wirklich hingehören.

Ich kann euch aus eigene Erfahrung versichern das selbst in Master noch einige Spiele genauso ablaufen wie weit darunter.

Selbst die GM sieht man in Streams, dass es immer wieder schlechte Spieler / Spiele gibt.

Ein Tipp wären Premade-Grps. Sollte in Dia ja noch gehen.
Und wirst sehen selbst mit deinen einen Leute werdet Ihr solche Games haben.

Das gehört einfach dazu.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.