Zagara nicht gebannt aber trotzdem nicht pick bar?

Warum ist Zagara Dauerban nur weil sich spieler aufregen das sie op ist was totaler quatsch ist gibt genug andere chars die viel stärker sind versteh ich nich was der Mist soll unmöglich sowas von blizzard und schon traurig das sie keine andere Lösung finden als ein Char zu Bannen , ich werte sowas als komplett unfähig …

1 Like

Sie haben Stukov auch schon mal deaktiviert:

Der Grund war ein erheblicher Bug.
Könnte mir vorstellen, dass dies hier auch der Fall ist.
Die Unfähigkeit läge dann eher an der langsamen Reaktion, Zagara zu deaktivieren.

1 Like

Ja das kann ja sein aber man erwartet ein statement undzwar bevor einfach sowas gemacht würd ,gestern noch schön gespielt und heute weg find ich unmöglich sowas

Hier das Statement:

Ist nicht unmöglich, sondern gängige Praxis, bei großen Disbalancen.

1 Like

Na offensichtlich wurde hier ein Nerv getroffen. :stuck_out_tongue:

Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 Like

Danke. Trotzdem kann man von Blizzard erwarten, dass sowas vorher kommuniziert wird. Habe mich auch gerade stark gewundert was da los ist. Btw. finde ich Zagara absolut nicht OP.

Haben sie doch vor über 6 Stunden kommuniziert. Und solche Disbalancen benötigen halt sofortige Maßnahmen. Es ist eher erstaunlich, dass dies so lange gedauert hat.
Naja bei einer WR (alle Modi außer KI, alle Ränge) von 63% also fast 10% mehr als der nächste Held und einer WR von 64% in SL (Master und Dia), wird sie halt als zu stark eingeschätzt.
Deswegen war sie auch fast dauernd gebannt.

Was ich mich frage, ist warum ihr euch bei Stukov nicht so aufgeregt habt? ^^

kann ich dir sagen Zag ist mein lieblings Char schon immer gewesen und stukov mag ich eh nicht von daher egal :smiley:

1 Like

Ja aber dann müsste dir doch erst recht aufgefallen sein, dass sie seit dem letzten Buff viel zu stark war?

1 Like

und was ist mit valla seid dem patch die haut alles am laufenden band einfach weg dagegen war zag ein absoluter witz aber so kenn ich blizzard immer wie sie grad lust haben und nicht was sinn macht haben die schon bei wow so gemacht und hier genauso alles nur wilkür mehr nicht traurig

Wie wäre es, wenn du die Patchnotes liest?
Valla konnte ihren Schaden deutlich schwerer anbringen als Zagara. Nur so nebenbei.

Valla wurde recht schnell wieder generft und ist in einem soliden Bereich was ihre winrate angeht.

Zagara ist viel härter eingestiegen und hat im Bereich Master im die 70% winrate und overall immer noch mehr als 60%.
Sie kann dmg austeilen und tower unter Druck setzten ohne das der Gegner Vision auf sie bekommt, weil die berstlinge über den gesamten Bildschirm rollen.

Valla muss gefährlich nah ran und muss ihren Hass aufrecht halten. Dafür braucht sie nach wie vor ein Team um sie das sie schützt.

1 Like