Zwei suchen Drei (Sturmliga & anderes)

Hallo zusammen! :blush:

Auf diesem Wege suchen wir noch 3 gleichgesinnte um die Sturmliga als 5er Team unsicher zu machen, natürlich auch Schnellsuche oder Ungerwertet, aber unbedingt auch Sturmliga. Vielleicht gibt es ja Spieler, die wie wir, gerne Liga spielen würden, aber es meiden wegen möglicher Trolle oder Flamer? Nicht, dass wir einen harschen Ton fürchten, aber es ist einfach unnötig. Im realen Leben hat man schon genug mit dem man sich rumschlagen muss, da will man nicht noch Streitereien in einem Spiel haben.

Zu uns:
Wir sind ein dynamisches Duo! Naja, mehr zwei gute Freundinnen, beide plus/minus Mitte 30, die eine aus Deutschland und die andere aus Österreich.
Von früheren Saison Rängen, war ich (Zabeenia) in der HL mit Silber 1 am besten im Jahr 2017. Dann ewig nicht gespielt und in der Presaison mit Bronze 1 eingestuft :frowning: Zumeist spiele ich die Heilerrolle, bin aber sonst flexibel und es gibt auch andere Helden die ich gerne spiele.
Zu meiner Teampartnerin: Spielt seit Dezember 2018 HotS. Bisher noch keine Erfahrung mit Liga, ein wenig Heldenchaos, Ungewertet oder Schnellsuche gespielt, aber den Sprung in die Liga bisher gemieden (insbesondere wegen der oben benannten Trolle und Flamer). Ist allerdings ab dem 14.8. für 2 Wochen auf Urlaub.
Zusammen haben wir in letzter Zeit sehr viel gegen die KI gespielt. Einfach um die Helden zu lernen und die Fähigkeiten zu verinnerlichen. Klar, ist nie zu vergleichen gegen richtige Spieler, jedoch empfanden wir das auch als gutes Training.

Was wir suchen im Detail:
Mitspieler, die wie wir gemütlich und lustig sind, vor allem zusammenarbeiten wollen. Uns liegt nichts an geflame oder lassen den Kopf hängen, wenn man mal verliert. Man kann ja nur was dazu lernen! Außerdem ist es schöner, wenn man die Leute kennt, mit denen man zusammenspielt.

Wer also nun nicht abgeschreckt wäre in Bronze/Silber zu spielen und interessiert wäre, kann mich gerne adden und wir schreiben/quatschen mal :blush: Und nie vergessen: man kann sich gemeinsam verbessern :blush:

Liebe Grüße,
Zabeenia#2485

3 Likes

Hallo,

Sucht ihr noch Spieler? Mein Freund und ich würden nämlich wen suchen und Eure Beschreibung hört sich sehr gut an! Derzeit bin ich in Bronze 1 und mein Freund ist in Silber 2
Auf Flamer stehen wir auch nicht.

Meine Hauptrollen sind zwar Heal und Assasine aber ich kann auch was anders spielen. Ein bisschen Abwechslung ist ja auch schön.
Mein Freund spielt hauptsächlich Assasine und ab und zu Bruiser.

Ich schicke dir mal eine Anfrage :wink:

Falls ihr noch sucht, ich habe euch mal eine Anfrage geschickt.

Hallo Ihr Beiden :grinning:
Ich spiele derzeit zwar nicht so aktiv ranked aber falls ihr Leute zum gemütlichen Daddeln sucht, könntet ihr bei mir Anschluss finden. Bei mir gibt es bestimmt einige, die selbst gerne Ranked spielen würden aber leider kein Team zusammen bekommen, daher einfach mal durchfragen, wer Interesse hat.
ht tps://discord.gg/tqMu9ck Würde mich über Zuwachs freuen!
Caesurio :smiley:

Hey,

hört sich cool an :slight_smile:
Ich habe selbst zuletzt 2016 gespielt (Diamond) und bin jetzt wieder eingestiegen, würde gerne wieder gut ins game reinkommen.

Bin selbst kompletter Allrounder, möchte aber auch wieder ein bisschen im 5er Team spielen und Ansagen/Decisions üben :slight_smile:
Falls euch das passen würde könnt ihr mich gerne adden
Mosl#2980