Neues Watchpoint Paket

Wird halt nur Ingame beworben, ist nichts neues…

Also nekommen diejenigen die das alte gekauft haben auch die skins?

Was für ein altes?
Es gibt nur eins, und hat immer nur eins gegeben

1 Like

Ne es gab ein altes welches genau wie das neue die ingame Währung und die zwei skins beinhaltet hatte, waren allerdings epische

Clown skin für Sombra und der army skin für doom

Du meinst das Founders Pack, das ist was ganz anderes

1 Like

Ich glaube die beiden Skins die im Paket angepriesen angepriesen werden sind für OW2 - die die du nennst waren für OW1.
Trotzdem kann man es sich nicht nochmal kaufen, es ist schon das selbe. Wenn man es versucht kommt nur „Gute Neuigkeiten! Sie besitzen dieses Produkt bereits.“

Mich hat das „neu“ im Battle.net shop und die ingame Werbung dazu aber auch verwirrt.

2 Likes

Die Laufzeit der Seasons hab ich vielleicht falsch interpretiert, aber die Skins sind die gleichen wie damals.

Ist das nicht das Gründerpaket, was jeder OW1 Besitzer gratis für Einloggen in Zeitraum X bekommt? Wer das Watchpoint Paket gekauft hat, hat aber wohl auch den Anspruch drauf, oder man kann damit sogar OW1 Spielen, wenn man es noch nicht hatte.

Ne das alte hat auch 40$ gekostet

39,99€ und das „neue“ auch. Glaub doch Luna und mir, du bist nur gerade wieder im Vollkorn-Modus :wink:

Watchpoint Paket
https://i.ibb.co/bLtGBwM/OW2WP.png

Gründerpaket (edit: Gründerpaket ist im Watchpointpaket wohl doch nicht mit drin, zwar bekommt man OW1 Legendary als Übergangslösung gratis dazu, aber das Gründerpaket ist gerade für alle die OW1 halt schon vorher hatten)
Siehe vorm 23.06 OW1 besitzen und einloggen
https://i.ibb.co/vct1P3Y/OW2-Founders.png

OK?

3 Likes

Wie verhält es sich, wenn man bereits die Legendary Edition von OW1 besitzt? Kriegt man Rabatt? Ich würd ungern den vollen Preis zahlen für ein Produkt, das ich zur Hälfte schon besitze. :slight_smile:

Nein, es gibt keine Ermäßigung.

4 Likes

Stimmt ich hab natürlich umsonst 40€ ausgegeben na klar.

Einfach mal in den Shop gehen. Habe auch die erste Version erworben gehabt und bei der Aktuellen ist bei mir der Hacken für „Bereits erworben“.

Sollte also nichts umsonst sein :smiley:

5 Likes

Tief durchatmen - es ist nur schlecht designt, aber keine Abzocke.

4 Likes

Aber warum wird einem das denn als neu angezeigt wenn man ed bereits besitzt

Wenn es dir nur um Sombra und Doomfist ging, dann lautet die Antwort: Ja!

Hier nochmal direkt von Blizzard:

Das Gründerpaket von Overwatch 2

Als Dankeschön an die Spieler des Originals wird das Gründerpaket von Overwatch 2 für alle existierenden Spieler, die Overwatch besitzen, kostenlos im Spiel verfügbar sein. Das Gründerpaket enthält zwei epische Skins, ein exklusives Gründer-Icon und ein Überraschungsgeschenk, das vor der Veröffentlichung des Spiels am 4. Oktober angekündigt wird.

Um das Gründerpaket erhalten zu können, müssen Spieler Overwatch vor dem 23. Juni 2022 20:00 Uhr MESZ besitzen.

Wenn sie das Gründerpaket einlösen wollen, müssen sie sich vor dem 06.12.2022 08:59 Uhr MEZ ins Spiel einloggen. Sie können sich vor dem 4. Oktober in Overwatch oder nach der Veröffentlichung des Spiels in Overwatch 2 einloggen!

Das Team von Overwatch ist gleichermaßen aufgeregt und geehrt. Unsere Community bedeutet uns sehr viel und wir haben größten Respekt für die Spieler, die von Anfang an dabei waren.

Vielen Dank, Helden. Wir sehen uns bald!

Bei mir sind die beiden Skins (Clown Sombra und Army Doomfist) hier und jetzt in OW1 bereits vorhanden. Kann ich anziehen und mit abposen gehen :wink:

Man musste einfach nur OW1 vor dem 23.07. besitzen und kann entweder in OW1 bis zum 4.Oktober einloggen oder ab dann in OW2 bis zum 06.12.2022, um die Skin zu bekommen.
Also auch Spieler die früher mal OW1 gespielt haben und dieses Jahr bis zum 06.12. ein OW2 einloggen, bekommen die Skin dann noch gutgeschrieben.

1 Like

Weil die „alte“ Version noch den OW2 Beta Zugang beinhaltet hat, die „neue“ hat das nicht mehr, weil es halt keine weitere Beta mehr gibt.

4 Likes

Hab gerade gesehen das die Skins ja erst am 4 Oktober freigeschaltet werden (die beiden legendären).

Hat sich also alles erledigt

3 Likes

Ich war grad auf Reddit und hab zufällig was entdeckt und verstehe jetzt was du überhaupt meintest!
Es gab offenbar im (US)Battle.net kurzzeitig n Fehler, wodurch für 40$ ein weiteres Paket, welches offenbar nicht das Watchpointpaket ist, angezeigt wurde. Dadrin stand wohl, dass mit dem Pack auch die neuen Helden direkt freigeschaltet werden.

Da sind wohl viele ausgerastet, weil nicht klar ist, ob der Punkt ein neues Extra ist (Was im Watchpointpaket auch enthalten ist) bzw. ob das indirekt eh durch den Seasonpass(1) abgedeckt ist.

! Vermutung !
Ich denke das ist, ähnlich wie oben wegen dem Betazugang, dann eine 3te Variante zum OW2 Start, welches nicht mehr den Zugang zu OW1 hat, da es ab dem Tag kein OW1 mehr gibt. Aktuell bekommt man beim Watchpointpaket ja direkt die OW1 Legendary Edition dazu.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.