Rang Teamsuche + Rang System

Da interessiert mich doch mal , ob nach 20 Niederlagen auch was passiert ist?
Aber so wie es sich liest scheinbar nicht…
Dieses nach 20 Niederlagen neu bewertet werden ist weiter ein Mythos scheinbar .

3 Likes

Ich denke die Zahlen sind ein bischen aus der Luft gegriffen und entsprechen nicht der tatsächlichen Anzahl.

2 Likes

:sweat_smile: Dünnhäutig?  Wer wird denn dünnhäutig?      

MENSCH! DER BRONZEFÜNF BUG !!!elf!1! HAT BLI$$ DOCH SELBER IRGENDWO ZUGEGEBEN UND DIE KUMPELS BEIM DÖNER UMDE ECKE SAGEN DAS AUCH BRO DAS IST DANN JA WOHL ERWIESEN
FANBOI!

6 Likes

Netter Troll Thread. 2/10 Hinterschaufelpunkte

Ich habe es genau betont geschrieben, habe es noch nie seit mehr als 5 Jahren Overwatch Zeit erlebt das ich eine Woche lang zu unterschiedliche Zeiten nach der Arbeit oder davor immer egal wann nur niederlagen trotz bester damage als Tank oder heiler aus dem TEAM NUR NIEDERLAGEN habe also für dich nochmal als Antwort.
Ps habe genau mit so ner NPC normalen Antwort gerechnet weil die jeder einfach darunterschreibt ohne auf diejenigen einzugehen Danke an dich :wink: :frowning:

1 Like

Um mal etwas wieder etwas ernsthafter zu werden…

Hier findest Du schonmal einige Antworten auf einige Deiner Fragen

:arrow_lower_right:

3 Likes

du bist hier auch nicht der einzige oder erste NPC der meinte der meiste Damage, Heal oder Bratwürste im Jutebeutel würde ohne weiteren Kontext viel Aussagekraft haben.

Von daher lehnen wir deine Quest ab und suchen uns ein NPC mit besseren Questbelohnungen.
Du nicht nehmen Kerze.

3 Likes

Ja ich so wurde ich es richtig gesehen habe wird man erst wenn man die 7 siege hatte abgestuft statt aufgestuft. Habe das schon 3 mal gesehen auch wenn´s einmal der all bekannte schöne bug war. Mit festhängen.

Man wird auch nach 7 Siegen nicht automatisch aufgestuft, dein Rating wird nach 7 Siegen oder 20 niederlagen einfach NEU bewertet. da kann es also in beide Richtungen gehen.

Wer also nach 19 Loses endlich mal 7 Wins gesammelt hat, ist also nicht so toll wie er denkt

4 Likes

Wäre evtl. auch eine Überlegung für Dich wert:

1 Like

Aber die Farge ist eher, ich war bevor ich 2 Wochen Pause hatte immer auch im Platin 2 genau gleich gut ausbalanciert gewesen sieg niederlagen, hatte heute dann 3 mal versucht ebenfalls full on Teamplay waren alles Niederlagen?? wie geht das bei abrangen immer noch selben schlechten Teamplay Asbeckt wie Silber Spieler bzw. auf Platin 2 waren?

:thinking: Bitte 1x neu formulieren / umformulieren. Versteht niemand.

1 Like

Nein, ich habe schon einmal nach 6-20 ein Rangupdate bekommen.
Ich notiere mir den W/L Record meiner ganzen Serien.

Kann ich btw nicht empfehlen, fühlt sich nicht gut an xD

4 Likes

wie kann ich die selbige team zusammen Stellung vom Spieler verhalten wie, als Platin 2 Spieler auf Platin 5 bekommen? PS deine Seiten links waren bei mir nicht find bar gewesen?

2 Likes

Weil zwischen Platin 2 und Platin 5 keine Welten liegen.

1 Like

Ah gibt es also tatsächlich! Super danke dir. Kommt dann die gleiche Grafik? Also nur mit 20 Niederlagen? Wen man wo gespielt hat etc.?

Nein, die Wins werden in dem Fall nicht angezeigt. Du bekommst einfach die Graphik zum Rangupdate.

3 Likes

Ah ok. Mythos damit wiederliebt , top

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.