Rank decay is scuffed

Warum werde ich ohne 20loses von diamond 5 NACH EINEN WIN auf plat 2gestuft??? Und da natürlich nach 8 oder 9 games davon 7 gewonnen runtergestuft auf plat3. Hat wahrscheinlich damit zu tun das duo ques inner SR komplett scuffed. Großteil der Youtuber sind auch nicht davon begeistert. Wo is der sinn wenn man in PLAT 80% winrate spielt aber von dia deranked nach einen win. gg im going back to apex

1 Like

Vielleicht war dein Duo-Mates einfach der, der dich aufn Rücken und durch die matches getragen hatte und nicht du :thinking:

1 Like

So jemanden wie dich werden wir ingame und hier nicht vermissen.
Viel Spass bei Apex.
Aber Obacht, such dir erst einen Mate der dich bisschen boosten kann. Sonst hast du dort das gleiche Problem.

Kannst du mir sagen wie du es schaffst nach einem Win zu deranken? Ich muss immer 7 Wins sammeln für das Update. Total nervig.

Ist aktuell so, wer in Season 2 zum ersten mal rankt… hat bereits entweder von Anfang an schon einen Rank (incl. Decay), oder nach wenigen Matches auf einer Rolle wird dann ein Rank für alle Rollen angezeigt (incl. Decay). Könnte auch ein bug sein, ich weiss es leider nicht.

Die klassischen Placements gibt es so aktuell nicht.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.