» ❤ Ŧorsakeŋ Overwatch Clan sucht neue Mitglieder !

Meddl Loide!
Du suchst Mitspieler für Ranked, willst deine Fähigkeiten verbessern und neue Freunde finden?
Dann bist du bei unseren Overwatch Clan genau richtig, wir bieten dir aktive und freundliche Mitstreiter, sowie ein besonderes kostenloses Coaching Programm zum empor steigen der Rangliste! Egal ob Bronze oder Grossmeister, du bist bei uns immer Willkommen und gern gesehen. Außerdem finden wöchentlich Community Events und Wettbewerbe statt, bei welchen du deine Fähigkeiten mit anderen Clan-Mitgliedern messen kannst!

Vorrausetzungen:
» Mindestalter 14 Jahre, vorhandene geistige Reife
» Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen
» Grundkenntnisse in der englischen Sprache
» Ein Rucksack voll Motivation und Humor ^^

Du bist bereit dem Gemetzel beizutreten und Ärsche zu treten? :skull_and_crossbones:
Dann beweg deinen Hintern auf den Discord! -> rJUEGGM

Code kopieren, in Discord unter “Join a Server” einfügen und ab geht’s!
Bei Fragen oder sollte der Code nicht funktionieren added mich bei BattleNet und ich behebe das Problem!!!

Ansprechpartner?
» Ŧorsakeŋ#2995
» Discord Serverleitung (link oben)

6 Likes

Hayy, nur eine kurze Frage:
Gibt es eine Level Begrenzung um beizutreten? Bin erst Level 107 :slight_smile: Danke im vorraus!

2 Likes

Moinsen ĊĿǏŊTŴǾǾD,
erstmal schön, dass du Interesse an unserem Clan zeigst und auf diesen Beitrag geklickt hast! Nun zu deiner Frage: Es gibt keine Level Begrenzung fürs beitreten unseres Servers, es ist uns egal welches Rank oder Level du bist, doch sind immer für dich da, wenn du Hilfe oder jemanden zum spielen brauchst :slight_smile:

Mit freundlichen Grüßen
Ŧorsakeŋ l Maurice

2 Likes

Kann es nur empfehlen dem Discord beizutreten! Der Besitzer ist höflich und ich habe bereits neue Mitspieler für die Rangliste gefunden :slight_smile: Ich hoffe, dass ich mich weiter verbessern kann!

Mfg Clintwood

2 Likes

Du willst deine Fähigkeiten in der Rangliste verbessern und vor Freunden prahlen? Dann komm auf unseren Discord und nutze das kostenlose Coaching System! Auf dem Server gibt es sogenannte Experten, welche sich auf eine bestimmte Klasse spezialisiert haben und eine Tonne Erfahrung mitbringen. Bitte einfach einem von ihnen dir schriftlich, oder in einem Sprachkanal Tipps zu geben und verbessere dich um weiten!

2 Likes

Ich werde es mal ausprobieren!
Vielen Dank :slight_smile:

1 Like

Irgendwie bin ich doof um den Discord Server beizutreten. Währe nett wenn mir jemand helfen kann . danke

1 Like

Moin,
erstmal sorry für die Verspätung! Es ist im Prinzip ganz einfach, links in der Discord App (Windows) hast du deine Server stehen unten, unter dem letzten Server, bei welchem du Mitglied bist, siehst du ein Plus mit gestrichelten Rand. Klicke auf dieses und wähle “Join a Server” aus. Füge nun den oben genannten Code ein und trete somit dem Server bei!
Fertig ist der Lack :slight_smile: Bei weiteren Fragen schreib mir doch einfach via Battlenet:
Ŧorsakeŋ#2995

Mit freundlichen Grüßen

Ŧorsakeŋ l Maurice

1 Like

Hey, wollte auf euren Discord Sever gehen aber der Code scheint abgelaufen zu sein. Habe dir auch eine Anfrage via Battelnet mal gesendet.
mfg gibbs

2 Likes

Moin,
Vielen Dank für den Hinweis! Der Code wurde nun geändert, habe deine Anfrage bereits angenommen ^^

1 Like

Jetzt geht’s wieder!

1 Like

Freut mich, ich werde es aktuell halten!

1 Like

Okey ^^ Cool wie schnell ihr euch um sowas kümmert :slight_smile:

1 Like

Der Code ist jetzt Permanent! Er wird nun für immer funktionieren :slight_smile: Hoffentlich xd

1 Like

Moin, ich bin immer auf der suche nach spielern die overwatch genauso ernst nehmen.

Ich spiele am liebsten main tank (rein, winston , orisa )
Off tanks nur roadhog und dva

Zu mir : dia +
kommunikativ, kritikfähig und aktiv

Added mich Urn#21431

1 Like

Moinsen! Da der Discord nach wie vor nach Mitgliedern sucht wirst du sicherlich vom Besitzer angeschrieben :slight_smile: Er ist recht aktiv im Forum sollte also nicht lange dauern.

Wir suchen übrigens nach wie vor noch Mitglieder! Jeder ist willkommen :slight_smile:

Ich kann ein paar Freunde mitbringen :slight_smile: Der Server entwickelt sich ja echt gut, gibt ja scho die ersten Ranked Teams ^^

DGG zum beispiel…

Jo erstes solides Team steht ja jz