Änderung bei Suche nach Ersatzspielern

Weiß jemand von euch ob es irgendeine Änderung für Ersatzspieler gibt ?
Weil sonst war es ja immer so ,dass wenn Leute rausgegangen sind , das System Ersatzspieler gesucht hat auch etwas länger gedauert hat, jetzt ist die Zeitspanne aber geringer, also wenn jetzt eine 3 Gruppe rausgeht, oder 2 Spieler und kurz danach noch jemand wird das Match fast sofort danach abgebrochen ,aber vorher war das noch anders da wurde ja erstmals gesucht hmm bin verwirrt.

Das ist normal wenn spieler zu oft leaven dann wird das match abgebrochen

Aber sonst hatte das System ja nach Ersatzspieler gesucht ,auch wenn mehr als 1-2 Leute gegangen sind ,aber jetzt wird ja fast sofort abgebrochen irgendwie komisch.

Spielst du auf Konsole vll?
Ein Kumpel von mir meint, da wäre das schon früher so gewesen.
Ich kann das nicht sagen, bin am PC und kann von da berichten, dass manchmal das ganze Team oder fast alle Gegner leaven und es werden neue gefunden.
Die Runde wird nur abgebrochen wenn EIN Team komplett leer ist.
Dann heißt es „Nicht genug Mitspieler gefunden“.

Ja aber Ersatzspieler wurden immer schnell gefunden, nur seid kurzem ist dass anders weil das System gar nicht mehr versucht Ersatzspieler zu finden, zumindest nicht wenn mehr als 2 leaven.

sounds like a platform diff…

1 Like

Hast du meine Beiträge überhaupt gelesen nochmal für Dummis jetzt !
Das System hat immer Ersatzspieler gesucht und gefunden, nur aus irgendeinem Grund sucht das System keine mehr ,wenn 3 Leute leaven gleichzeitig ist dass echt so schwer zu verstehen???
Dass hat nichts mit der Plattform zu tun, sondern ist entweder ein Bug oder irgendwas wurde geändert ,weil es ist erst seid kurzem so, davor hat das System ja Ersatzspieler gesucht ohne sofort abzubrechen.
Vllt wurde was geändert um die Wartezeit noch kürzer zu halten oder so.

2 Likes

Ich liebs wie du so offended bist, wegen nem einzeiler der definitiv ernstgemeint war :rofl:

1 Like

Wo ist der Witz, Yannik?

2 Likes

Nirgendwo, ich fands nur witzig. :slight_smile:

Wieso wieder so auf Krawall gebürstet? :confused:

Ich bin nicht auf Krawall gebürstet, nur weil ich dich frage, wo der Witz ist, wenn du selbst sagst, dass etwas nicht ernst gemeint gewesen sei, ich aber nicht verstehe, was daran lustig sein soll, weil du einfach nur etwas unzutreffendes sagst, das keinen Sinn ergibt. Du solltest wissen, dass es anders aussieht, wenn ich „auf Krawall gebürstet“ bin.

5 Likes

In letzter Zeit bist du aber immer so passiv aggressiv :confused::confused:

Nee

Das mit dem Bob- und deinem alten Lifeweaver-Thread fand ich einfach nur lustig :smiley:

Dann ist ja gut AnaMainlein :handshake:

1 Like

Woher soll ich denn wissen, was jetzt ernst gemeint ist und was nicht :dodo:

ist nix neues das du Ironie/Sarkasmus nicht verstehst auch wenn man sie dir ins Gesicht knallt… :face_with_peeking_eye:

1 Like

Doch verstehe ich nur bei so einem Golem wie dir nicht :innocent:

51b8h-Gomjb-L-AC-UF894-1000-QL80

Was gehst du direkt auf Mutter?

Eigentlich sollte da Gollum stehen, aber mein Handy hat es umgeändert war wohl doch zu böse xD.