Aber dann bitte nicht nachträglich, hab mir OW gekauft und da durfte ich Ranken, nachträglich was zahlen zu müssen wäre so meh, dann sollen sie ow1 und 2 komplett getrennt lassen.
Nicht wirklich.
Du hast dir die Lizenz gekauft, das Spiel spielen zu dürfen.
Ja, wäre zwar etwas unschön es hinterher zu ändern.
Wenn aber der Mehrwert in Form von Content das rechtfertigt, finde ich es OK.
Ich denke 1x den Lizenzpreis für ein Spiel zu zahlen, dass ständig weiterentwickelt wird, ist auch nicht wirklich gerechtfertigt.
Die Community trennen ist das Letzte, was Blizzard machen würde/sollte.
Ja weiß ich mit Lizenz, sage das nur meistens so.
Ja, Wahrscheinlich, meinte das jetzt auch nicht auf neuen Content oder so, sondern auf das vorhandene Ranking was ich schon einige Zeit so spielen durfte.
Nicht wirklich aber so wurde es angepriesen. Und ist schon vorher arg ins stocken geraten.
Stimmt auch wieder.
Wie gesagt ich hoffe das Beste und einfach nur das es nicht so Schlimm wie in anderen F2P wird, und wir Wissen ja eig. bisher auch mal so 0.
Manche F2P übertreiben halt maßlos (Star wars old republik, ohne Abo melken die echt bei allem, sogar für ne zusätzlich Leiste für deine Attacken…)
Soll halt nur Annehmbar sein, bei vielen ist es wohl nicht so wirklich.
Manchmal ist es auch eher die Menge und vor allem die Preishöhe, die mich abhält.
Abgesehen von OW, wo ich aber mein umgewandelten WOW Gold ausgegeben habe, gab es mal 1 Game wo ich 100€ reinsteckte, was dann eingestellt wurde.
(Klar kann/wird das jeden Game mal passieren ist aber halt 1 Hauptgrund der mich davon dann abhält)
Da hab ich mir gesagt, nicht wieder. Höchstens mal, wie in WOW, mal nen Haustier fürn 5er im Angebot gekauft.
Zu meiner Aktiven Zeit hätte ich auch in HOTS mal nen Skin fürn 5er gekauft, 10 sind mir persönlich aber zu viel.
Bei OW gehts ja dann eig. noch, ist nen Ego Shooter wo ich den Skin eh meistens nicht sehe, aber wenn es was gibt, sammel ich halt auch gerne nebenbei
Naja wir werden ja vll zur Blizzconline näheres erfahren.
Bis dahin mal abwarten, und wie ich höre, und bei paar games auch gesehen habe, ist es manchmal auch nicht sooo Schlecht
Dieses Thema wurde automatisch 21 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.